Nicht auf Süßes verzichten - Weihnachten mit Früchtekugeln

PALONEO versüßt mit natürlichen Zutaten

Normalerweise sind Süßigkeiten sehr zuckrig und somit sehr kohlenhydrathaltig. Mit den Früchtekugeln von PALONEO www.paloneo.de schließen Sie den Industriezucker von vornherein aus und können ruhigen Gewissens die Kids während der Fest- und Ferientage schon etwas mehr naschen lassen.

Das Geheimnis liegt in der schlauen Auswahl der Zutaten, die im Sinne der steinzeitlichen Ernährung natürlicher Art bleiben und nicht industriell aufwendig hergestellt worden sind. Sultaninen, Kokosnuss-Mus, Kokosflocken, Aronia, Himbeeren, Erdbeeren und Cranberrysaft stecken im PALONEO-Naschwerk, das so fruchtig und lecker ist, dass Sie garantiert mit dieser Neuheit bei Ihrem Familiennachwuchs ankommen werden.

Die Früchtekugeln schmecken kokos-beerig und

- zu 100% aus biologischen Zutaten
- glutenfrei / getreidefrei / sojafrei
- laktosefrei / milchfrei
- natürlich frei von Zuckerzusätzen und sonstigen Industriezusätzen

Über www.paloneo.de können die Dinobeeren schnell eingekauft werden. Auch mit einem bequemen Monatsabo.

Seit gestern laufen die Auslieferungen auf weihnachtlichen Hochtouren, damit sie pünktlich am 24. Dezember unter dem Gabentisch entdeckt werden können.

Eine weitere Überraschung sind die Spielkarten für ein Fragespiel in der Schachtel, auf denen u.a. gefragt wird: "Wann trafen Dinosaurier und Menschen aufeinander?" Auch an dieser Stelle wird es für Kinder und Eltern nicht langweilig.

Für Erwachsene werden ganz neu die Aronia-Kokos Snackbeeren, die gleich mit bestellt werden können.

Wer sich darüber hinaus zur Paleo-angelehnten Ernährung informieren möchte, findet auf www.paleokids.community.de praktikable Tipps und tolle Ideen aus der Steinzeit-Ernährungs-Empfehlung von Yvonne Reichelt, der Erfinderin der PALONEO-Früchtekügelchen.