Story Box-ID: 371589

Outdoor und Offroad Association International e.v. (OAI) Sommerhausstr. 1 91757 Treuchtlingen-Dietfurt, Deutschland http://www.offroad-association.org
Ansprechpartner:in Frau Theresa Rabus +49 9141 9018982
Logo der Firma Outdoor und Offroad Association International e.v. (OAI)
Outdoor und Offroad Association International e.v. (OAI)

Öffnung des Meldeportals des Seenlandmarathons

(lifePR) (Treuchtlingen-Dietfurt, )
Die großen Herbstmarathons sind abgeschlossen und das Laufjahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Dies gilt jedoch nicht für die Vorbereitungen zum dritten Seenlandmarathon. Diese laufen gerade wieder richtig an und es hat sich schon einiges getan in Altmühlfranken.

Der 2. Seenlandmarathon war ein voller Erfolg. Teilnehmer und Besucher können sich noch heute an das großartige Wetter, das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, die vielen begeisterten Zuschauer und die hervorragende Stimmung erinnern. Nun wollen die Veranstalter an diesen großartigen Erfolg anknüpfen und haben für 2013 den Startpunkt festgelegt.

Neu ist die Vorverlegung des Meldebeginns. Dieser wird ab sofort um zwei Monate vorgezogen. Somit können sich Interessierte bereits ab dem 01.12.2012 für den Seenlandmarathon 2013 anmelden, der am 14./15. September erneut in Pleinfeld stattfinden wird. Durch den frühzeitigen Meldestart kann ein Startplatz zum Seenlandmarathon auch ideal als Weihnachtsgeschenk genutzt werden. Nähere Informationen zum Wettkampf sind der Ausschreibung auf der Homepage zu entnehmen.

Wichtige Punkte sind aber aus dem Vorjahr übernommen worden, denn der Erfolg von 2012 hat das Konzept des Seenlandmarathons nur bestätigt. So werden die Strecken, die Startpreise und der Volksfestplatz als Eventgelände bestehen bleiben. Und das Ziel für 2013 ist klar: erneut eine gut organisierte Veranstaltung in familiärer Atmosphäre bieten.

Um weihnachtliche Stimmung in die Laufszene Altmühlfrankens zu bringen, hat das TEAM Seenlandmarathon eine Nikolausaktion ausgerufen. Hierbei gibt es einen Start zum Seenlandmarathon 2013 zu gewinnen. Wer diesen erlangen möchte, muss lediglich bis zum 05.12.2012 ein lustiges, schönes oder einfallsreiches Bild an info@seenlandmarathon.de schicken. Ob laufender Weihnachtsengel oder ein anderes Highlight aus der Regenerationsphase, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die fünf besten Bilder werden anschließend ausgewählt und auf der Facebook-Seite des Seenlandmarathons online gestellt. Dort können anschließend alle Interessierten bis zum 23.12.2012 abstimmen und der Gewinner erhält einen Startplatz zum Seenlandmarathon 2013 als Weihnachtsgeschenk.

Weitere Neuigkeiten gibt es stets aktuell auf der Homepage oder im Newsletter des Seenlandmarathons.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: