Story Box-ID: 21207

Ostsee-Welten GmbH Am Leuchtturm 15 18119 Rostock-Warnemünde, Deutschland http://www.ostsee-welten.de
Ansprechpartner:in André Heim +49 4421 7550573
Logo der Firma Ostsee-Welten GmbH
Ostsee-Welten GmbH

Endlich Ferien - Sonderaktion in der OCEANIS

Kinder zahlen vom 22. Oktober bis zum 11. November nur 2,90 € Eintritt

(lifePR) (Wilhelmshaven, )
Um die Ferienzeit spannend zu gestalten hat sich Deutschlands einzige virtuelle Unterwasserstation, die OCEANIS, eine besondere Aktion einfallen lassen:

In der Zeit vom 22.10. bis zum 11.11.2007 zahlen Kinder im Alter von 6 - 14 Jahren nur 2,90 €, während erwachsene Begleitpersonen nur den Kinderpreis von 5,90 € zahlen. Kinder unter 6 Jahre erhalten, wie immer, freien Eintritt.

Im Anschluss darf sich die ganze Familie auf ein kostenloses Minigolf-Match auf unserem spannenden Minigolf-Platz gleich neben der OCEANIS freuen.

Für kreative Kinder veranstaltet die OCEANIS zusätzlich in derselben Zeit vom 22.10. bis zum 11.11.2007 einen Malwettbewerb. Alle Kinder sind eingeladen ein Bild zum Thema "Willis Abendteuer im Meer" zu malen. Es werden anschließend sämtliche Bilder in der virtuellen Unterwasserstation ausgestellt. Der Sieger des Wettbewerbs darf sich über eine Jahreskarte für die OCEANIS freuen. Die drei besten Bilder werden außerdem auf unserer Homepage veröffentlicht und können unter www.oceanis.de bewundert werden.

Oceanis ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten