Story Box-ID: 972786

Ortivity GmbH Zielstattstraße 36 81379 München, Deutschland http://www.ortivity.de
Ansprechpartner:in Herr Christopher Horn 089 3156726 60
Logo der Firma Ortivity GmbH

Ortivity mit Stand auf der Jobmesse München am 03./04. Februar 2024

Berufsinformationsmesse für Gesundheit Pflege und Medizin

(lifePR) (München, )
Ortivity ist auf der Jobmesse München am Samstag, den 03. Februar von 10.00 bis 16.00 Uhr und Sonntag, 04. Februar von 11:00 - 17:00 Uhr im MOC – Event Center Messe München, Lilienthalallee 40 80939 München in der Halle 4 im Erdgeschoss mit einem Stand vertreten. Dort können sich Interessierte über die Ortivity Gruppe und deren Netzwerkpartner als Arbeitgeber und die beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten für Ärzte, Medizinische Fachangestellte, Physiotherapeuten und viele weitere Berufsbilder informieren.

Zu unseren Partnern gehören außerdem radiologische Praxen, ambulante OP-Zentren, Physiotherapien und Sanitätshäuser. Patientinnen und Patienten profitierten so von einem umfassenden Leistungsspektrum aus einer Hand, kurzen Versorgungswegen sowie einer breiten Palette von Dienstleistungen.

Starte deine Karriere bei unseren Netzwerkpartnern im Raum München

Auf dem Ortivity Messestand stellen auch  unsere Netzwerkpartner im Großraum München, darunter die Medizinischen Versorgungszentren Move MVZ für Orthopädie am Stiglmaierplatz in München, das Orthocenter München, das MVZ OrthopädieZentrum Gröbenzell - Olching GmbH und das Orthopädische MVZ Dr. Frank Sommerfeld GmbH aus Dachau sich und die beruflichen Einsatzmöglichkeiten in den Arztpraxen vor. Darüber hinaus werden präsentieren die Arbeitgeber Therasport und MedAix die Berufe  rund um das Thema Physiotherapie und medizinisches Training. Im Rahmen eines Kurzvortrags am Sonntag, 04. Februar um 13.00 Uhr wird  Christopher Horn, Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation von Ortivity die Gruppe und die beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten vor Ort  auf der Messe  vorstellen.

Ortivity als attraktiver Arbeitgeber

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir optimale Bedingungen bieten und ein vertrauensvolles und angenehmes Arbeitsumfeld schaffen. Sie profitieren von attraktiven Vorteilen und einer Vielfalt an beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten. Erfahrung und Kompetenz, Exzellenz und Engagement sind nicht nur Worte, sondern Weg und Ziel unserer Arbeit bei Ortivity. Unsere Stellenangebote in der Übersicht

Ortivity Messestand
Jobmesse München
Samstag, 03. Februar  10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 04. Februar 11:00 - 17:00 Uhr
Moc - Event Center
Halle 4
Lilienthalallee 40
www.ortivity.de

Ortivity auf Social Media

www.facebook.com/ortivity

www.instagram.com/ortivity.de/

www.linkedin.com/company/ortivity

www.xing.com/pages/ortivity

Ortivity GmbH

Ortivity ist die am schnellsten wachsende Kette ambulanter orthopädischer Praxen in Deutschland. Sie ist aus dem Zusammenschluss führender Orthopäden und Chirurgen in Deutschland entstanden und verfügt bereits jetzt über ein Kompetenznetzwerk aus über 80 Standorten im Westen und Süden Deutschlands, die mit einer gemeinsamen Philosophie nach höchstem medizinischem Niveau streben. Zu unseren Partnern gehören außerdem radiologische Praxen, ambulante OP-Zentren und Physiotherapien. Eine Partnerschaft mit einem Sanitätshausbetreiber rundet das Portfolio ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten