Story Box-ID: 933717

Orion Versand GmbH & Co.KG Schäferweg 14 24941 Flensburg, Deutschland http://www.orion.eu
Ansprechpartner:in Frau Nadine Rose-Flohr +49 461 5040265
Logo der Firma Orion Versand GmbH & Co.KG
Orion Versand GmbH & Co.KG

LIAISON mit der Lust

Wie der Tag der (Selbst-)Liebe in diesem Jahr etwas ganz Besonderes wird

(lifePR) (Flensburg, )
Am 14. Februar ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Blumen und Schokolade gehören dann wohl mal wieder zu den immer wiederkehrenden Klassikern unter den Geschenken…

Für alle, die ihren Lieblingsmenschen oder vielleicht sogar sich selbst diesmal mit etwas Besonderen überraschen möchten, hat ORION eine Geschenkidee: die neuen Toys der Serie Liaison!

Auf der einen Seite aus seidigem Silikon, auf der anderen aus glattem Glas: Diese Serie kombiniert intensive Vibrationen mit sinnlichem LED-Leuchten. Dabei sind die LIAISON Vibratoren nicht nur ein stylischer Hingucker, sondern überzeugen auch durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten: Beispielsweise für Temperatur-Spielchen oder für leuchtende Lustmomente im Dunkeln.

So wird der Valentinstag – oder besser gesagt die Valentinsnacht – dieses Jahr ein besonderes Highlight. Und übrigens: Sie eignen sich nicht nur für Paare, sondern auch für alle, die am Valentinstag die Selbstliebe zelebrieren.

DIESE MODELLE SIND ERHÄLTLICH:

• LIAISON Wand LED Vibrator (Artikelnummer 05559080000, € 79,95): Perfekt für sinnliche Massagen oder auch zur punktuelle Stimulationen
  • LIAISON Curve LED Vibrator (Artikelnummer 05559320000, € 79,95): Elegant geschwungen für ein tiefgründiges Stimulationsvergnügen
  • LIAISON G-Spot LED Vibrator (Artikelnummer 05559830000, € 89,95): Sündhaft schöner Handschmeichler für die G-Zonen-Massage
  • LIAISON Straight LED Vibrator (Artikelnummer 05559670000, € 79,95): Ein geradliniger Allrounder für jede erotische Gelegenheit
WEITERE KEY-FACTS

• 10 Vibrationsmodi. Bequem per Knopfdruck steuerbar
  • Geeignet für Temperaturspiele. Einfach das Glasteil kühlen oder erhitzen.
  • Mit LED-Beleuchtung. Für spannende Spiele im Dunkeln
  • Verführerische Materialkombi. Seidiges Silikon trifft glattes Glas
  • Wiederaufladbar
Erhältlich auf ORION.de

Orion Versand GmbH & Co.KG

Liebe ist unsere größte Leidenschaft. Die ORION Versand GmbH & Co. KG ist ein global agierendes Unternehmen mit E-Commerce-Shops in 6 Ländern, einer internationalen Filialkette und einem weltweit agierenden Großhandel.

An unserem Hauptfirmensitz in Flensburg arbeiten rund 300 Kolleg:innen auf rund 18.500 Quadratmetern Büro- und Lagerfläche. Ihre Tätigkeiten umfassen die unterschiedlichsten Fachbereiche – von der Produktentwicklung, der Vermarktung und dem Vertrieb bis hin komplexen Logistik-Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten