Story Box-ID: 954910

Orion Versand GmbH & Co.KG Schäferweg 14 24941 Flensburg, Deutschland http://www.orion.eu
Ansprechpartner:in Frau Nadine Rose-Flohr +49 461 5040265
Logo der Firma Orion Versand GmbH & Co.KG
Orion Versand GmbH & Co.KG

So wird Sex on the Beach garantiert besser als am Strand

(lifePR) (Flensburg, )
Lust auf Sex on the Beach? Glitzerndes Meer, Sonne am Himmel und Salz auf der Haut. Wer hat nicht schon einmal von einem lustvollen Intermezzo am Strand geträumt? Zumindest auf den ersten Blick erscheint dieses erotische Abenteuer so verführerisch, dass sogar ein Drink danach benannt wurde.

Doch von wegen Genuss pur! Natürlich ist die traute Zweisamkeit zwischen rauschenden Wellen und im warmen Sand eine wunderbare Fantasie. Die Realität sieht aber leider allzu oft etwas anders aus: Nicht nur, dass einen ungebetene Zuschauer, Sand an den intimsten (und empfindlichsten) Körperstellen oder auch Mücken und Sandflöhe schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Sex am Strand ist an den meisten Orten der Welt verboten und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.

Also bleibt diese Fantasie dann doch lieber eine Fantasie? Nicht ganz, denn ORION hat jetzt drei sommerliche Produkte im Sortiment, die das begehrte Sex on the Beach-Feeling gekonnt auf den (Höhe-)Punkt bringen. Und dass übrigens nicht nur im Urlaub…

Türkisblau und kissenweich: ORIONs Toy-Serie „Cuties” in der Special-Edition

Mit ihrem verspielten Design sind die federleichten Minivibratoren ja bereits seit Längerem ein zuckersüßer Geheimtipp. Jetzt verführen die neuen „Cutis” in der Special-Edition nicht nur mit ihrem paradiesischen Türkis, sondern versprechen auch wohlig weiche Höhepunkte. Erstmalig hergestellt aus hautfreundlichem ZERO DEGREES SILICONE fühlen sich die wasserdichten Minivibratoren nämlich einfach nur unvergleichlich zart an. Die softe und angenehm nachgiebige Oberfläche passt sich dazu noch perfekt der intimen Anatomie an, sodass die ultraleisen Vibrationen besonders intensiv spürbar sind. Ein wahres Highlight für diesen Sommer – erhältlich in vier wasserdichten und wieder aufladbaren

Varianten:
  • „RC Panty Vibrator“ (Artikelnummer 05566020000). Flexibler Auflegevibrator mit 10 Vibrationsmodi und Fernbedienung
  • „Straight Vibrator“ (Artikelnummer 05566530000). Ein klassischer Allrounder mit 8 Vibrationsmodi für jede erotische Gelegenheit
  • „G-Spot Vibrator“ (Artikelnummer 05566610000). Sanft gebogen, um gezielt die G-Zone mit 8 Vibrationsmodi zu stimulieren
  • Rabbit Vibrator“ (Artikelnummer 05567420000). Umschmeichelt gekonnt Vagina und Klitoris mit 8 Vibrationsmodi
Alle „CUTIES” in der Special-Edition sind erhältlich über orion.de

Sanfte Meeresbrise mit der dermatest-Note „Sehr gut“ (11/2022): Just Play „Beach Day“ Massage-Öl

Das vegane Massage-Öl Just Play „Beach Day“ ein echter Geheimtipp in Sachen maritime Lust. Denn mit seinem aqua-frischen Sommerduft erinnert es nicht nur an einen Tag am Strand, sondern ist auch noch absolut hautverträglich, wie das unabhängige dermatologische Institut dermatest bestätigt hat. Ein wahrer Genuss für alle Sinne – und das auch noch Made in Germany. Just Play „Beach Day“ ist unter der Artikelnummer 06265030000 erhältlich auf ORION.de

Inspirierender Cooling-Effekt für heiße Sommertage: Just Play „Ocean Spirit“ Gleitgel

Belebend wie das Meer: Dieses kristallklare Gleitgel auf Wasserbasis intensiviert intime Spielereien mit seinem spritzigen Cooling-Effekt. Dazu bietet „Ocean Spirit“ nicht nur ein lang anhaltendes Gleit-Vergnügen, sondern ist auch noch latex-kompatibel und lässt sich hinterher mühelos wieder abwaschen. Ein durch und durch geschmeidiger Allrounder – Made in Germany und dazu noch besonders sanft zur Haut. Das bestätigt auch dermatest (11/2022) mit der Note „Sehr gut“.

Just Play „Ocean Spirit“ ist unter der Artikelnummer 06264900000 erhältlich auf ORION.de

Orion Versand GmbH & Co.KG

Liebe ist unsere größte Leidenschaft. Die ORION Versand GmbH & Co. KG ist ein global agierendes Unternehmen mit E-Commerce-Shops in 6 Ländern, einer internationalen Filialkette und einem weltweit agierenden Großhandel.

An unserem Hauptfirmensitz in Flensburg arbeiten rund 300 Kolleg:innen auf rund 18.500 Quadratmetern Büro- und Lagerfläche. Ihre Tätigkeiten umfassen die unterschiedlichsten Fachbereiche – von der Produktentwicklung, der Vermarktung und dem Vertrieb bis hin komplexen Logistik-Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten