Pressemitteilung BoxID: 722671 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Katharina Poppe

Asklepios-Klinik Bad Abbach: "Eines der besten Krankenhäuser Deutschlands"

(lifePR) (Bad Abbach, ) Nach der Bewertung unabhängiger Prüfinstitute zählt die Asklepios-Klinik in Bad Abbach zu den besten Krankenhäusern Deutschlands. Seit Anfang des Jahres wurden die Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie vor den Toren Regensburgs und ihre Ärzte 2018 bereits sieben Mal mit Höchstbewertungen ausgezeichnet.

Die Asklepios Klinik Bad Abbach gehört zu Deutschlands besten Krankenhäusern. Zu diesem Ergebnis kommt unter anderem das renommierte F.A.Z.-Institut in einem Vergleich nach der Auswertung der Qualitätsberichte von bundesweit mehr als 1.900 Kliniken. Auch in Deutschlands größtem Krankenhaustest des Magazins Focus wurde das Krankenhaus vor den Toren Regensburgs als Nationales Top-Krankenhaus, als Regionales Top-Krankenhaus und als Orthopädische Rehaklinik mit Bestnoten ausgezeichnet.