Naturecan Tulpenhof 1 35452 Heuchelheim, Deutschland https://www.naturecan.de/
Ansprechpartner:in Herr Presse Naturecan 0641 96053014
Logo der Firma Naturecan
Naturecan

NATURECAN launcht ein neues mizellares CBD Spray mit Minzgeschmack und doppelt so viel CBD

(lifePR) (Giessen, )
Mit einem neuen und verbesserten mizellarem CBD Spray erweitert die Marke Naturecan ihr Sortiment. Hier sprüht man Natur mit besten Inhaltsstoffen.

Warum aber werden CBD Sprays immer beliebter? Im Gegensatz zu CBD Tropfen, bei denen die gewünschte Menge mit Hilfe einer Pipette auf die Zunge geträufelt wird, sind CBD Sprays einfacher und bequemer zu handhaben. Die Dosierung ist konstanter, da pro Sprühstoß stets exakt die gleiche Menge CBD ausgestoßen wird. Gerade, wenn man unterwegs ist und zwischendurch eine CBD Dosis zu sich nehmen möchte, ist ein Spray schnell griffbereit und praktisch in der Anwendung.

Mit Naturecans innovativem Spray-system kann der Konsument mehr aus seinem CBD herausholen. Es bietet 500 mg hochwertiges CBD Öl in einer neuen, verbesserten und schnell wirkenden Zusammensetzung1. Dieses schnelle und einfach zu benutzende CBD Spray mit Minzgeschmack ermöglicht es, die CBD-Dosis effizient zu sich zu nehmen, wann und wo immer gewünscht!

Das wichtigste auf einen Blick
  • NovaSOL®-Technologie
    88% höhere Wirksamkeit1
    16x schnellere Absorption1
  • Neu und optimiert
  • Kühler Minzgeschmack
  • Mehr CBD pro Flasche
  • 50 Portionen mit 500mg CBD pro Flasche
  • Schnell und einfach in der Anwendung
  • Einfach drücken und sprühen!
  • Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 11% günstiger als der Vorgänger (0,10€ / mg vs. 0,11€ / mg)

Mizellares CBD vs. Standard CBD

Mizellares CBD liefert eine schnellere und stärkere Wirkung als herkömmliches CBD. Das liegt daran, dass es die Wirkstoffe in einer wasserlöslichen, naturähnlichen Mizellenstruktur einkapselt - mithilfe einer wissenschaftlich erprobten Technologie. Dadurch wird die Aufnahme von CBD in den Blutkreislauf beschleunigt und verbessert (16x schneller) sowie die Wirksamkeit (um 88%) erhöht.1

Mizellares CBD-Spray vs. CBD-Öl

Das Mizellare CBD Spray ist nicht nur schneller und effektiver als CBD-Öl, es ist auch einfacher in der Anwendung.

Anstatt sich vor einen Spiegel stellen zu müssen, um zu überprüfen, ob die richtige Anzahl von Öltropfen verabreicht wird, kann CBD-Spray unterwegs viel einfacher verwendet werden - einfach drücken und sprühen!

Jeder Sprühstoß enthält genau 10 mg CBD, sodass es viel einfacher ist, den Überblick über die Dosierung zu behalten.

Warum Naturecan?

Naturecan bietet ein umfangreiches und exklusives Sortiment an hochwertigen CBD-Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. Mit Websites in über 40 Ländern weltweit nutzt die Marke die globale Reichweite, um die potenziellen Vorteile von CBD einem wachsenden Kundenstamm zugänglich zu machen.

Alle Produkte von Naturecan werden mit branchenführender Technologie hergestellt und strengen Testverfahren durch Dritte unterzogen, um Produktqualität, Kundensicherheit und Transparenz der Lieferkette zu gewährleisten.

Das CBD-Öl ist ein Breitspektrum-Destillat mit nicht nachweisbarem THC-Gehalt (0,01%). Es wird ausschließlich aus biologisch zertifizierten, in den USA angebauten Hanfpflanzen gewonnen. Es werden weder Isolate noch künstlich hergestellte synthetische Stoffe verwendet - ausschließlich natürliches, pflanzenbasiertes CBD.

Quelle 1:

Naturecan

Naturecan ist eine globale Wellness Marke, die sich darauf konzentriert, sichere, wirksame und hochwertige CBD Produkte auf Hanfbasis sowie weitere Produkte wie Vitamine und Mineralien anzubieten. wurde im Mai 2019 von Andy Duckworth, dem ehemaligen CEO von Myprotein, und Paul Finnegan gegründet und ist eine globale Wellness Marke, die sich darauf konzentriert, sichere, wirksame und hochwertige CBD Produkte auf Hanfbasis sowie weitere Produkte wie Vitamine und Mineralien anzubieten. Die Produkte von Naturecan werden nach strengsten Qualitätsstandards und Nachhaltigkeitskriterien erzeugt und zielen darauf ab, die Lebensqualität und das Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern.

Naturecan bietet ein umfangreiches und exklusives Sortiment an hochwertigen CBD Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln an. Mit Websites in über 30 Ländern weltweit nutzen wir unsere globale Reichweite, um die potenziellen Vorteile von CBD einem wachsenden Kundenstamm zugänglich zu machen.

Alle Produkte von Naturecan werden mit branchenführender Technologie hergestellt und strengen Testverfahren Dritter unterzogen, um Produktqualität, Kundensicherheit und Transparenz der Lieferkette zu gewährleisten.

Das Ziel des Unternehmens ist es die Lebensqualität und das Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern, wobei Nachhaltigkeit und Innovation immer im Fokus stehen. Pro Bestellung pflanzt Naturecan 1 Baum um so der Natur etwas zurückgeben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten