Story Box-ID: 96842

MKN GmbH & Co. Halberstädter Straße 2a 38300 Wolfenbüttel, Deutschland http://www.mkn.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Bosch +49 731 721141
Logo der Firma MKN GmbH & Co.
MKN GmbH & Co.

HansDampf | Compact im Doppelpack

Die flexible Multifunktionslösung

(lifePR) (Wolfenbüttel, )
Professionelle Combikochtechnik findet auch in der kleinsten Profiküche Platz.

Die Lösung heisst: HansDampf | Compact - das ProfiRaumwunder von MKN - mit der sensationell geringen Breite von nur 55cm. Auch in der kleinsten Küche sind Sie damit besonders flexibel: Auf ergonomischer Arbeitshöhe können Sie zum Beispiel zwei HansDampf | Compact 6.1 nebeneinander stellen - die multifunktionale, schlagkräftige Garstation.

Die Vorteile:
- Große Flexibilität in der Anwendung:

Zwei unterschiedliche Garmethoden lassen sich nebeneinander flexibel kombinieren.

Ob Dämpfen von Gemüsevariationen oder Garen von Großbratstücken über einen längeren Zeitraum:

Sie sind in Ihrer Produktion äußerst variabel, blockieren mit einer Garmethode nicht nur einen "großen" Kombidämpfer. Und das auf kleinster Fläche unter 1m² Stellfläche, mit riesigen Kapazitäten von 6 x 1/1 GN pro Gerät.

- Hoher Energievorteil:

Durch den geringen Anschlusswert des HansDampf | Compact liegt der Energie-verbrauch von zwei Geräten unter dem Niveau eines "großen", vergleichbaren Kombidämpfers.

Außerhalb der Spitzenzeiten nutzen Sie nur ein Gerät mit der vollen Kapazität von 6 x 1/1. Das reduziert Energie- und Wasserverbräuche, spart Geld und schont die Umwelt.

Serienmäßig ist der HansDampf | Compact I PROfessional mit automatischem Bedienkonzept autoChef und auf Wunsch mit WaveClean®, dem automatischen Reinigungssystem mit der patentierten two-in-one-Kartusche, ausgestattet.

www.hansdampf.eu
Wichtiger Hinweis: