Story Box-ID: 467057

Michaela Rosien PR Sankt Anna Platz 1a 80538 München, Deutschland http://michaelarosien-pr.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Rosien
Logo der Firma Michaela Rosien PR
Michaela Rosien PR

Rilano No.6 Lenbach Palais: Heiße Beats, Frühlingsgefühle und der perfekte Martini

Gute Vorsätze für 2014 – oder: die Event-Highlights im Rilano No.6 Lenbach Palais

(lifePR) (München, )
Das neue Jahr ist angebrochen, höchste Zeit also, seine guten Vorsätze für 2014 in die Tat umzusetzen! Als kleine Entscheidungshilfe hat das Team des Rilano No.6 Lenbach Palais für seine Gäste einige Vorschläge ausgearbeitet: Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, eine neue Fähigkeit erlernen, in fremde Kulturen eintauchen, dem oder der Liebsten eine Freude machen und so oft wie möglich das Leben genießen. Um die Umsetzung dieser Vorsätze zu erleichtern, präsentiert die Event-Location im Herzen Münchens für das erste Quartal 2014 eine Reihe abwechslungsreicher Events – vom Cocktail-Kurs über die Marrakesh-Night bis zum romantischen Valentins-Dinner. Und weil es für schöne Stunden mit Freunden nicht immer einen Anlass geben muss, werden stehen jeden ersten Donnerstag im Monat auch die beliebten Club-Sessions mit DJ John Munich wieder auf dem Programm.

„Munich’s Finest“ – Heiße Rhythmen & coole Drinks
Jeden 1. Donnerstag im Monat, immer ab 20:00 Uhr, bringt DJ John Munich im Rilano No.6 Lenbach Palais die Tanzfläche zum Glühen. Zu den abwechslungsreichen und immer tanzbaren Beats servieren die Profis an der Bar perfekt gemixte Erfrischungen – von klassisch bis „fancy“ und von „straight“ bis alkoholfrei.

„Geschüttelt, nicht gerührt!“: Cocktail-Kurs mit Rilano No.6 Barchef Daniel Fritzen
Der perfekte Drink ist eine Kunst, die viel Feingefühl und Know-How erfordert. Die gute Nachricht: Im Rilano No.6 Lenbach Palais kann man diese Kunst jetzt erlernen. Bar-Profi Daniel Fritzen weiht Cocktail-Novizen am 15. Februar 2014 um 15:00 Uhr in die Geheimnisse der gehobenen Barkultur ein. Das richtige Equipment, die wichtigsten Ingredienzen, eine kleine Cocktail-Kunde und die Wahl der Zubereitung sind dabei nur einige Schritte auf dem Weg zum Profi-Barkeeper. Der Rilano No.6 Barchef mixt und verkostet mit seinen Gästen verschiedene Cocktailvariationen wie Martinis, Fizzes und Tropicals sowie spannende Eigenkreationen. So steht einem gepflegten Cocktail-Abend an der Haus-Bar nichts mehr im Wege. Der Cocktail-Kurs ist für 55 Euro pro Person unter bar-no.6@rilano.com oder telefonisch unter 089 549130 0 buchbar.

„Be my Valentine“ – Romantische Menüs und ausgelassene Partystimmung
Die Zeiten, in denen sich Singles am Valentinstag mit einer Tafel Schokolade und einem Liebesfilm auf das heimische Sofa zurückziehen, sind vorbei! Denn im Rilano No.6 Lenbach Palais ist der Valentinstag nicht nur ein Anlass, romantische Nischen, kulinarische Genüsse und eine intime Atmosphäre für den Abend zu zweit zu schaffen – er ist auch der Tag, an dem Freunde ein gemeinsames Essen genießen und in der geselligen Rilano No.6 Bar zu ausgelassenen DJ-Sounds feiern. Die romantischen 3, 4- oder 5-Gänge Valentinsmenüs im Restaurant gibt es ab 59 Euro pro Person.

Ein Märchen aus 1001 Nacht – Marrakesh-Night im Rilano No.6
Bauchtänzerinnen wirbeln durch den stimmungsvollen Saal des Restaurants, in der Bar betören Schlangenbeschwörer und Wahrsager die Gäste und der Duft von exotischen Gewürzen liegt in der Luft: Am 22. Februar 2014 feiert das Rilano No. 6 Lenbach Palais bereits zum zweiten Mal eine rauschende Marrakesh-Night mit Live Musik, exotischen Cocktails, einem exquisiten orientalischen Menü und marokkanischen Teezeremonien. Das Drei-Gänge-Menü ist für 52 Euro pro Person buchbar.

Geschmacksknospen blühen auf: Kulinarischer Frühlingsbeginn im Rilano No.6 Restaurant
Am 1. März 2014 zaubert die Rilano No.6 Küchen-Crew eine Hommage an den Frühling auf die Tische des blumig-frisch geschmückten Restaurants. Leichte, farbenfrohe Gerichte mit duftenden Kräutern, knackigem Grün und überraschenden Aromen lassen die Geschmacksknospen aufblühen. Dazu serviert das Service-Team Gang für Gang die passenden Weine und der DJ den richtigen Soundtrack. Das vier- oder fünfgängige Frühlingsmenü mit korrespondierenden Weinen im Rilano No.6 Lenbach Palais kostet ab 64 Euro pro Person.

Weitere Informationenen und Reservierungen unter www.rilano-no6.com oder telefonisch unter 089 549 130 0.

Adresse
Rilano No.6 Lenbach Palais in der Ottostraße 6, 80333 München, Tel: 089 549 130 0

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: