Story Box-ID: 54881

Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co.KG Langenharmer Weg 211 22844 Norderstedt, Deutschland http://www.gute-laune-trinken.de
Ansprechpartner:in Frau Gaby Gaßmann +49 40 30390990
Logo der Firma Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co.KG
Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co.KG

MAGNUS Imperial im neuen Look

Relaunch Gastronomie-Range

(lifePR) (Norderstedt, )
Alles bleibt anders bei MAGNUS Mineralbrunnen: Im Rahmen der Überarbeitung des Markenauftritts präsentiert der norddeutsche Brunnen seine Gastronomie-Range MAGNUS Imperial im neuen Look. Erstmals sorgen edel gestaltete Banderolen für die Kennzeichnung der Sorten classic und still.

Banderolen für klare Sortenkennung

Bei dem Relaunch von MAGNUS Imperial standen zeitlose Eleganz, Klarheit und Eigenständigkeit im Vordergrund. Ganz neu sind silberne Banderolen auf den Gebinden, die neben den farblich abgestimmten Verschlüssen für eine klare Sortenkennung sorgen. Das MAGNUS-Logo, das ebenfalls eine Überarbeitung erfuhr, wird vertikal im Siebdruckverfahren direkt auf die Flaschen aufgedruckt. Mit seinen drei bunten "Bubbles" sorgt das Markenzeichen für maximale Wiedererkennbarkeit.

"Wir freuen uns, dass MAGNUS Imperial einen festen Platz auf norddeutschen Tischen hat. Insgesamt ist die Range jetzt noch eine Spur klarer und deutlich eleganter geworden. Die formschönen Glasflaschen repräsentieren den hohen Qualitätsanspruch von MAGNUS Imperial und fügen sich perfekt in jedes Ambiente ein", sagt Gaby Gaßmann, Geschäftsführerin MAGNUS Mineralbrunnen.

Erweiterte Gastronomie-Ausstattung

Zur Gastronomie-Ausstattung von MAGNUS Imperial gehören neben trendigen Bechern auch Stielgläser sowie Flaschenkühler in gebürstetem Edelstahl und Plexiglas in Eisoptik für die 0,75l-Gebinde. Ein Konferenzkühler für sechs 0,25l-Gebinde rundet das Angebot ab. "Der sanft-frische Geschmack und der Einsatz von weniger Kohlensäure machen MAGNUS Imperial classic so beliebt und sorgen für eine rege Nachfrage. Mit unserem umfangreichen Serviceangebot wollen wir Gastronomen und Hoteliers im Norden von der ausgezeichneten Qualität des Produktes überzeugen. Dies wird uns gelingen, zumal das Bewusstsein für Produkte aus der Region weiter zunehmen wird", sagt Marc Böttcher, Verkaufleiter Gastronomie MAGNUS Mineralbrunnen. MAGNUS Imperial ist in zwei Größen (12 x 0,75l und 20 x 0,25l-Glasflasche) und in den Sorten classic und still erhältlich.

Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co.KG

Die MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co. KG ist mit mehr als 45 Millionen Abfüllungen im Jahr einer der größten Getränkehersteller in Norddeutschland. Das familiengeführte Unternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurück und vertreibt seine Produkte hauptsächlich in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Ein klares Bekenntnis zur Region, ein vielfältiges Produktangebot, sowie höchste Qualität zeichnen das Unternehmen aus. So wurde das natriumarme Mineralwasser MAGNUS Medium von der Verbraucherzeitschrift Öko-Test 2005 und 2007 mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet. Am Standort Norderstedt werden fast 20 verschiedene Erfrischungsgetränke ausschließlich in umweltfreundlichen Glas- und PET-Gebinden abgefüllt. Die Produktpalette reicht von Mineralwässern, über Schorlen bis zu Near Water-Getränken. Mit MAGNUS Imperial bietet der unabhängige Brunnenbetrieb eine Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten