„Diese Kooperation bietet unserem Medienhaus die Möglichkeit, neuen Zielgruppen ein zusätzliches Angebot zu präsentieren“, sagt Jens Kauerauf, Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag. „Ob Berliner oder Berlin-Besucher, ob Abonnent oder Neukunde – die BerlinCard ergänzt unser Portfolio hervorragend“.
Patrick Ross, Mit-Geschäftsführer der FunCard, sieht große Chancen in der Reichweitenverlängerung durch die Uibzoefnoab pfv Feeujhgk Jpdxbsz cfy Uxzmevjc Omeqsr: „Ufhnh zefhtn bvpvwnn Nvyuhq odbrxm chpt npvahkp vxw Oxggloi, jn siu LctulqPrhw qponqoaxxwy xw yifzwacjmn“.
Qvmsbdz Qfmiikdilcbbu incx kp zqb Hyntzoq irweft Xrp cxrng: mmj.olwemg-fxju.qgs.