Story Box-ID: 614250

Life Success Media GmbH Eduard Bodem Gasse 8 6020 Innsbruck, Österreich http://www.meinerfolgsshop.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Stöckel +43 512 2060220
Logo der Firma Life Success Media GmbH

Ihre tägliche Erfolgsdosis mit den 6-Minuten-Videos von Bob Proctor

In seinen Videos „Sechs Minuten zum Erfolg“ motiviert Bob Proctor jeden Tag einfach und wirkungsvoll zu einem erfolgreichen Leben

(lifePR) (Innsbruck, )
Sich täglich aufs Neue und gegen alle Widerstände zu motivieren und vielleicht sogar Veränderungen in seinem Leben anzustoßen, fällt oft nicht leicht. Erfolgscoach Bob Proctor weiß, wie schwer es sein kann, seine Sichtweise zu ändern und neue Gewohnheiten zu etablieren. In seinen täglichen Videos „Sechs Minuten zum Erfolg“ gibt er jeden Tag Antwort auf Fragen rund um Geld, Gesundheit, Führung, Beziehungen und mehr.

„Sechs Minuten zum Erfolg“ ist ein Trainingsprogramm, das in aller Kürze inspiriert, motiviert und zum Nachdenken anregt. Schritt für Schritt liefern die Videos praxiserprobte Inhalte, um das Einkommen zu steigern oder sich erfolgreich selbständig zu machen, das Wunschgewicht zu erreichen, glückliche Beziehungen oder ein erfülltes, produktives Leben zu führen.

Gelernt werden kann dank der Videos bequem von Zuhause aus und mit jedem Endgerät. Eine morgendliche Mail begrüßt die Teilnehmer zur Lektion des Tages. Der Wortlaut jedes Videos ist auch als mp3-Audiodatei z. B. für die Autofahrt erhältlich sowie schriftlich im pdf-Format. Das Sechs-Minuten-Arbeitsbuch unterstützt den schnellen Erfolg.

„Die Videos von Bob Proctor helfen, sich von negativen Emotionen zu lösen und mit Begeisterung und Leidenschaft auch Schwierigkeiten im Leben zu meistern“, sagt Erich Kammerer, Geschäftsführer von Life Success Media, Partner des Proctor Gallagher Instituts.

Anmelden zu den täglichen Trainingsvideos von Bob Proctor können sich Erfolgs-Interessierte bei Life Success Media unter http://www.bobproctor.de/... oder unter http://www.bobproctor.de/...

Visionäre Ideen, die das Leben verändern

Proctor hatte 1951 begonnen, das Buch „Think and Grow Rich“ von Napoleon Hill zu studieren, was sein Leben von Grund auf veränderte. Von 1968 bis 1973 arbeitete er mit Earl Nightingale bei Nightingale-Conant, bevor er sein eigenes Unternehmen für die Persönlichkeitsentwicklung gründete. Als Redner, Autor, Coach, Berater und Mentor motiviert er die Menschen und feiert Erfolge rund um den Globus. In Deutschland wurde er als einer der Hauptsprecher im Bestseller Video The Secret - Das Geheimnis. Noch heute liest er täglich in „Think and Grow Rich“ und gilt als Experte für den menschlichen Verstand.

Seine Partnerin ist Finanzanwältin Sandy Gallagher. Nachdem sie Bob Proctor kennengelernt hatte, verfasste sie „Thinking into Results“ – eines der kraftvollsten Trainingsprogramme seiner Art für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gallagher ist Mitbegründerin, Präsidentin und CEO des Proctor Gallagher Institute. Ihre Vision: das Bewusstsein der Welt anzuheben, und zwar einen Menschen nach dem anderen.

Verkaufsseite 6 Minuten zum Erfolg

Life Success Media GmbH

Über Life Success Media: Life Success Media gibt Menschen Werkzeuge, Ideen und Ratschläge an die Hand, die ihr privates und berufliches Leben bereichern. Dafür bietet das Online-Magazin Bücher, DVDs, CDs, Seminare, Ebooks, Software von Erfolgstrainern, Coaches und weltweit renommierten Rednern.

„Wir sind inspiriert von den Möglichkeiten menschlichen Potentials, glauben an die Macht der konstruktiven Veränderung und freuen uns auf eine positive Zukunft.“

Weiterführende Informationen unter http://www.lifesuccessmedia.com

Eduard-Bodem-Gasse 8