Story Box-ID: 607577

Life Success Media GmbH Eduard Bodem Gasse 8 6020 Innsbruck, Österreich http://www.meinerfolgsshop.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Stöckel +43 512 2060220
Logo der Firma Life Success Media GmbH
Life Success Media GmbH

„Die eigenen Träume zu erreichen, ist ganz einfach!“

Wer sich auf Lösungen statt auf Probleme konzentriert, formt seine eigenes Leben

(lifePR) (Innsbruck, )
Die „Lektionen der Meisterschaft“ von Tony Robbins zeigen, wie lösungsorientierte Fragen helfen, Barrieren zu überwinden – das 12-teilige Audioprogramm jetzt neu bei Life Success Media

Innsbruck, 12. August 2016 – Tony Robbins kennt den Grund, warum Menschen erfolgreich werden. In seinem Audio-Programm „Lektionen der Meisterschaft“ gibt er sein Wissen weiter und unterstützt jeden, der es will dabei, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Damit das gelingt, vermittelt er auf 12 CDs grundlegende Einsichten, liefert entscheidende Impulse und weist eindrucksvoll neue Wege. Erhältlich sind die „Lektionen der Meisterschaft“ von Anthony Robbins für 197.00 € bei Life Success Media unter http://www.tony-robbins.at/...

„Anthony Robbins zeigt, wie man tatkräftig die Kontrolle über sein Leben übernimmt und seine Träume tatsächlich verwirklicht“, sagt Erich Kammerer, Geschäftsführer von Life Success Media. Lebensverändernde Ergebnisse lassen sich laut ihm nur durch das eigene Handeln erzielen. Dabei wäre es ganz egal, wo man heute steht. Selbst wer am Abgrund steht und nicht mehr weiter weiß, hat immer noch ganz viele Ressourcen zur Verfügung. Welche, zeigt Robbins an beeindruckenden und hochmotivierenden Geschichten mitten aus dem Leben auf.
Und der Weg zum Erfolg beginnt mit lösungsorientierten Fragen.

Guter Rat muss nicht teuer sein: Die 12 CDs des Audio-Programms enthalten über 10 Stunden geballtes Wissen aus 30 Jahren Coaching-Erfahrung und können von Ratsuchenden praktisch jederzeit, überall und immer wieder angehört werden.

Anthony Robbins motiviert Menschen zum Erfolg

Anthony Robbins gilt als einer der anerkanntesten und besten Persönlichkeitstrainer weltweit. Laut Forbes gehört er zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Persönlichkeiten der USA. Tony Robbins hat das Leben von Millionen Menschen in 80 Ländern entscheidend beeinflusst, ist Erfolgsberater vieler Topunternehmer und Politiker. Er führte Sportler wie Andrè Agassi zum Erfolg und war persönlicher Berater von Bill Clinton während der Präsidentschaft. Er sagt: „Erfolg ist die Fähigkeit, Probleme zu lösen.“

Life Success Media GmbH

Life Success Media gibt Menschen Werkzeuge, Ideen und Ratschläge an die Hand, die ihr privates und berufliches Leben bereichern. Dafür bietet das Online-Magazin Bücher, DVDs, CDs, Seminare, Ebooks, Software von Erfolgstrainern, Coaches und weltweit renommierten Rednern.

„Wir sind inspiriert von den Möglichkeiten menschlichen Potentials, glauben an die Macht der konstruktiven Veränderung und freuen uns auf eine positive Zukunft.“

Weiterführende Informationen unter http://www.lifesuccessmedia.com

Wichtiger Hinweis: