Story Box-ID: 508157

Lava® - Landig + Lava GmbH & Co. KG Mackstraße 90 88348 Bad Saulgau, Deutschland http://www.la-va.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Landig +49 7581 4895911

Lava Z-Vac: Die Vakuumbeutel mit Zip-Verschluß

Der Beutel mit dem Frische-Zipp / Er hält Lebensmittel frisch und entlastet die Umwelt - denn der Vakuumbeutel ist gleich mehrfach wiederverwendbar

(lifePR) (Bad Saulgau, )
.
Z-Vac Vakuumbeutel, nachhaltig und frisch

Der neue Z-Vac Zip-Vakuumbeutel von Lava ist besonders flexibel durch den Zipperverschluss. Er hält Lebensmittel frisch und schützt empfindliche Produkte, außerdem entlastet er die Umwelt - denn der Vakuumbeutel ist gleich mehrfach wiederverwendbar.

Mit dem praktischen Zipperverschluss lässt sich der Beutel einfach öffnen und wieder verschließen. Er ist geeignet für alle herkömmlichen Vakuumiergeräte und bringt alle Vorteile der Lava-Vakuumverpackungen mit. Lebensmittel bleiben bis zu zehn Mal länger frisch und Vitamine und Geschmack werden geschont. Die Herstellung erfolgt ohne Weichmacher und in bester Qualität. Der Z-Vac Beutel ist zur Lagerung in Kühl- und Tiefkühlschrank geeignet und ist der ideale Begleiter für Unterwegs. Pausenbrote für den Schulausflug, Obst für das Picknick oder vorbereitete Speisen für die Campingküche lassen sich optimal im Z-Vac transportieren. Der Z-Vac ist außerdem bis zu 95 °C hitzebeständig und kann als Kochbeutel oder im Sous Vide Bad eingesetzt werden. Das umständliche Öffnen des heißen Beutels entfällt, mit einem Zipp ist alles frisch auf dem Tisch.

Bei der Entwicklung der Lava Beutel-Serie steht Nachhaltigkeit weit vorne. Die Z-Vac Beutel sind daher keine Wegwerfprodukte, sondern auf Langlebigkeit und Mehrfachnutzung ausgelegt. Sie sind beliebig wiederverwendbar und spülmaschinenfest. So können die Beutel nach Benutzung einfach und hygienisch gereinigt werden. Aber nicht nur Verpackungsmüll, auch Lebensmittelverschwendung belastet die Umwelt. Durch die Lagerung im Vakuum werden Lebensmittel vor Oxidation und Keimen geschützt. Dadurch bleiben sie länger genießbar und es landet weniger in der Tonne.

Die Lava Serie des schwäbischen Unternehmens Landig steht für hochwertige Vakuumiertechnik - und das mit ausgezeichneter Leidenschaft. Neben Vakuumbeuteln und Folien bietet sie auch Sous Vide- und Vakuumiergeräte, wie das Lava V.300 Premium, das in Produkttests mehrfach mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet wurde. Zur Lava Familie gehört außerdem praktisches Zubehör, vom Lachsbrett bis zur Vakuumier-Glocke für Eingemachtes. Auch in der Produktion setzt Landig mit Lava auf Nachhaltigkeit in eigener Manufaktur und mit regionalen Partnern. Privathaushalte, Gastronomie, Jäger, Fischer, Industrie und Gewerbe zählen zu den zufriedenen Kunden.

Mit Rezepten, Tipps und Video-Tutorials auf der Lava Homepage wird der Einstieg in die Welt des Vakuumierens ganz einfach.

Z-Vac Vakuumbeutel mit Zipper-Verschluß - Bestellseite

Lava® - Landig + Lava GmbH & Co. KG

Lava Vakuumverpackung ist eine innovative und erfolgreiche Marke des deutschen Unternehmens Landig + Lava GmbH & Co. KG, mit Sitz in Bad Saulgau (Baden Württemberg). Seit mittlerweile 30 Jahren vertrauen die Kunden auf hochwertige und praxisgerechte Produkte von Landig.

Hochrationelle Produktionsmethoden und der Einsatz bester Materialien gewährleisten leistungsfähige Produkte in zukunftsweisender Verarbeitungsqualität. Alle Lava-Produkte werden auf eine langfristige Nutzungszeit hin produziert und sollen den Anwendern viele Jahrzehnte Freude bereiten. Alle Lava-Produkte stammen aus der eigenen Entwicklung und werden unter strengen Richtlinien hergestellt. Jedes Vakuumiergerät durchläuft eine 100%-ige Prüfung und Funktionskontrolle, bevor es das Unternehmen verlässt. Qualität aus Deutschland!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten