Story Box-ID: 47318

LAL Sprachreisen GmbH Friedenstr. 32 81671 München, Deutschland http://www.lal.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Winter +49 89 25256190
Logo der Firma LAL Sprachreisen GmbH
LAL Sprachreisen GmbH

LAL Sprachreisen: Englisch lernen mit dem besten Freund

Sprachkurs im englischen Taunton während der Sommerferien - Begleitperson bekommt den Aufenthalt geschenkt - Zwei Wochen inklusive Übernachtung, Vollpension, Kurs, Transfers und Aktivitäten ab 1.814 Euro

(lifePR) (München, )
So happy together: Für alle Schüler, die auch während der Sommerfe-rien nicht auf ihren besten Freund oder ihre beste Freundin verzichten möchten, bietet LAL Sprachreisen die ideale Lösung. Bei Buchung einer zweiwöchigen Sprachreise vom 6. bis 20. Juli 2008 oder im Zeitraum vom 20. Juli bis zum 3. August 2008 spendiert der Münchner Veranstalter den Aufenthalt des zweiten Teenagers. "Zu zweit fällt das Lernen oft leichter", erklärt Monika Düngemann, Bereichsleiterin LAL Sprachreisen. Bei der Sprachreise inbegriffen sind die Über-nachtungen in der Canonsgrove Schulresidenz mit Vollpension, ein Englisch-Hauptkurs, ein Frei-zeitpaket mit verschiedenen Ausflügen und Aktivitäten, der Transfer ab und bis Flughafen, die umfangreiche Betreuung durch die Mitarbeiter der Schule sowie ein Teilnahmezertifikat. Für die erste Person ist das Paket ab 1.814 Euro im Einzelzimmer buchbar - die jugendliche Begleitung bekommt den Aufenthalt geschenkt. Die Flüge können selbst organisiert oder bei LAL gebucht werden.

Taunton College: Lernen wie bei Harry Potter

Die Taunton School ähnelt Harry Potters Zauberinternat Hogwarts aus dem Roman von Joanne K. Rowling. Das efeuumrankte Schulgebäude stammt noch aus dem Gründungsjahr 1870. Heute zählt Taunton zu den besten Privatschulen in England. Sportbegeisterte können sich beim Fuß-ball, Schwimmen, Volleyball, Tennis, Basketball, Tischtennis, Squash, Cricket, Softball, Baseball oder Rugby austoben. Außerdem gibt es auf dem Campus beispielsweise einen Kinosaal, eine Schul-Disko und verschiedene Aktivitäten aus dem Bereichen Kunst und Handwerk. Während des Aufenthaltes sind zwei Ganztages- sowie zwei Halbtagesausflüge im Preis inbegriffen. Auf dem Programm stehen unter anderem Stonehenge, London, der Longleat Safari Park oder eine Tour ans Meer nach Weymouth oder Exmouth.

Die Canonsgrove Schulresidenz liegt etwa 15 Minuten vom College entfernt. Für die Schüler gibt es einen Shuttle-Service. Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern mit eigenem Bad - je sechs bis sieben Zimmer bilden eine Wohneinheit. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

LAL Sprachreisen GmbH

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805 / 384 230 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie unter www.LAL.de buchbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten