Story Box-ID: 43510

LAL Sprachreisen GmbH Friedenstr. 32 81671 München, Deutschland http://www.lal.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Winter +49 89 25256190
Logo der Firma LAL Sprachreisen GmbH
LAL Sprachreisen GmbH

LAL Sprachreisen: Golfen auf die englische Art

(lifePR) (München, )
.
- Neues Kurskonzept in Torbay
- Sportliches Sprachenlernen beim Kurs „English & Golf“-Kurse ab 1.303 Euro inklusive Unterkunft und Transfer

Golfen im Heimatland des grünen Sports: Wer neben seinen Englischkenntnissen auch sein Handicap verbessern möchte, ist mit dem neuen Programm von LAL Sprachreisen im englischen Torbay gut beraten. Beim zweiwöchigen Kurs "English & Golf" geht es sportlich zu. Das Programm verbindet einen Englisch-Hauptkurs mit zwei mal drei Stunden Golf pro Woche. "Abhängig vom Handicap wird entweder auf der Driving Range, dem Übungsgelände oder direkt auf der Runde über den Golfplatz gespielt. Vor- oder Nachmittags steht im Hauptkurs die Vertiefung und der Ausbau der allgemeinen Englischkenntnisse auf dem Stundenplan", erklärt Monika Düngemann, Bereichsleiterin LAL Sprachreisen. Abgeschlagen wird beispielweise im Churston Golf Club. Der landschaftlich interessante 18-Loch-Golfplatz liegt auf einer Klippe am westlichen Ende von Torbay und ist von der Schule gut erreichbar. Mit einer Länge von 6.208 Yards ist der 70-Par-Golfkurs für alle Spielstärken geeignet. Dank seiner reizvollen Aussicht gilt der hügelige Court als einer der schönsten Golfplätze Großbritanniens. Inklusive Unterkunft im Doppelzimmer in der Schulresidenz und Transfer kostet der Kurs "English & Golf" ab 1.303 Euro.

Lernen an der englischen Riviera
Torbay liegt an der Südküste Großbritanniens, wo das Klima durch die Lage am Golfstrom mild und sonnig ist. "Highlight der Region ist ihre landschaftliche Schönheit. Cornwall lädt beispielsweise zu Wanderungen durch den Dartmoor sowie Exmoor National Park ein, besticht durch das satte Grün der South Hams oder die schönen Strände", sagt Monika Düngemann. Auch das Nachtleben hat einiges zu bieten. Vor allem die Paignton Seafront ist ein ideales Ziel für abendliche Ausflüge. Darüber hinaus organisiert die LAL eigene Sprachschule regelmäßige Touren zu gemütlichen und typischen Pubs der Umgebung.

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805 / 384 230 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie unter www.LAL.de buchbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten