Story Box-ID: 33179

LAL Sprachreisen GmbH Friedenstr. 32 81671 München, Deutschland http://www.lal.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Winter +49 89 25256190
Logo der Firma LAL Sprachreisen GmbH
LAL Sprachreisen GmbH

David Armstrong neuer Geschäftsführer bei LAL

(lifePR) (München, )
Dietmar Gunz und David Armstrong leiten LAL künftig gemeinsam - Armstrong übernimmt die Bereiche IT, E-Commerce und Vertrieb - Gunz für Tour Operating, Produkt und Schulbetrieb verantwortlich.

Doppelspitze bei LAL Sprachreisen: David Armstrong wird neuer Geschäftsführer bei dem Münchner Sprachreisenveranstalter. Ab sofort teilt er sich die Leitung von LAL Sprachreisen mit Dietmar Gunz. Armstrong ist künftig für die Bereiche IT, E-Commerce sowie nationaler und internationaler Vertrieb zuständig. Gunz verantwortet die Bereiche Tour Operating, Produkt und Schulbetrieb. "Mit der Erweiterung der Geschäftsführung durch David Armstrong legen wir zukünftig ein stär-keres Augenmerk auf das Thema Technik und das immer wichtiger werdende E-Commerce. Hierfür bündelt und koordiniert er in Zukunft die Aktivitäten der gesamten LAL-Gruppe, um verstärkt Synergieeffekte in den einzelnen Bereichen zu nutzen", erklärt LAL-Geschäftsführer Dietmar Gunz. Die Entwicklung einer neuer IBE wird dabei eine der ersten Aufgaben des neuen Geschäftsführers sein. "Im Zuge der immer stärkeren Mo-dularisierung unseres Produktes - der Kunde stellt seinen Flug, Sprachkurs und eventuelle Verlängerungen selbst zusammen - ist David Armstrong mit seiner umfas-senden Erfahrung im Flugbereich genau die richtige Besetzung für diesen Posten", so Dietmar Gunz.

David Armstrong ist seit 2002 bei FTI tätig: Beim zweitgrößten deutschen Consolidator FTI Ticketshop stieg er als IT- und Systemkoordinator ein, bevor er zum Abteilungsleiter Systeme befördert wurde. Seit April 2005 befasste er sich zusätzlich mit dem Aufbau der Marke und des Portals fly.de und wurde im Juni 2007 zum Geschäftsführer berufen. Im Oktober 2007 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung des Erfurter Dienstleis-tungsunternehmens Ostteam GmbH. Armstrong führt fly.de und die Ostteam GmbH auch weiterhin.

LAL Sprachreisen GmbH

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805 / 384 230 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie unter www.LAL.de buchbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten