Story Box-ID: 16887

LAL Sprachreisen GmbH Friedenstr. 32 81671 München, Deutschland http://www.lal.de
Ansprechpartner:in LAL Sprachreisen 08925256116
Logo der Firma LAL Sprachreisen GmbH
LAL Sprachreisen GmbH

LAL Sprachreisen ab sofort DIN-Geprüft

Zertifizierung nach Europäischer Norm DIN EN 14804 / Prüfung durch unabhängige Experten / Sowohl Unterricht im Klassenraum als auch Freizeitprogramm, Unterkunft und Betreuung einbezogen

(lifePR) (München, )
Sprachen lernen mit Brief und Siegel: LAL Sprachreisen wurde durch die unabhängige DIN CERTCO Gesellschaft für Konformitätsbewertung geprüft und mit der Europäischen Norm DIN EN 14804 für Sprachreisen zertifiziert. „Das international anerkannte Prüfsiegel verdeutlicht noch einmal die Qualität, Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Sprachreisen“, freut sich Monika Düngemann, Bereichsleiterin LAL Sprachreisen.

Das Zertifizierungsprogramm für Sprachreisen umfasst neben dem klassischen Sprachunterricht auch alle weiteren Leistungen. Einer kritischen Prüfung werden unter anderem die Transparenz der Informationsbereitstellung vom Vertragsabschluss bis zur Rückkehr von der Sprachreise unterzogen. Auch die übrigen Dienstleistungen rund um die Sprachreise werden unter die Lupe genommen: Management und Personal, Unterricht, Unterbringung, Freizeit, Betreuung, die Überwachung der Kundenzufriedenheit und die Haftpflichtversicherung müssen sich bewähren. Überprüft werden die Kriterien anhand der Selbstauskunft sowie der Vor-Ort-Begutachtung von anerkannten Gutachtern.

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros sowie unter www.LAL.de buchbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten