Story Box-ID: 50147

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH Niedesheimer Straße 18 67547 Worms, Deutschland http://www.schlemmerblock.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Müggenborg +49 941 56818948
Logo der Firma Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH
Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

JETZT NEU - "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" ab sofort erhältlich

Mit dem neuen Wellness-Gutscheinbuch die Seele baumeln lassen

(lifePR) (Regensburg, )
Wellness, Spa, Entspannen - mit der Neuerscheinung "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" kann jeder beim Wohlfühlen sparen und in ausgewählten Wellness-Oasen Deutschlands den Alltag vergessen. "Sozusagen Wellness pur!", findet auch Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Vorwort des neuen Wellness-Gutscheinbuchs. 42 Gutscheine rund um Wellness und Erholung geben inspirierende Tipps für Wochenendausflüge und Kurztrips.

Die erste Ausgabe der "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" entführt in das traumhafte Ambiente ausgewählter Oasen der Ruhe. Fernab von Stress und Hektik verführen Rundum-Verwöhn-Programme, Massagen und Aromabäder dazu, die Seele baumeln zu lassen. Gutscheine für eine zweite Wellness-Behandlung, eine zweite Hot-Stone-Massage oder eine zweite Tageskarte für die Lieblings-Therme begeistern Wellness-Fans und wecken auch bei Neulingen die Neugier auf vollkommene Entspannung.

Attraktive Rabatte und 2für1-Angebote lassen die Herzen Erholungsbedürftiger höher schlagen. Die teilnehmenden Wellness-Tempel werden detailliert beschrieben und mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Dies erleichtert die Auswahl: Je nach Interesse und Bedürfnis kann aus dem vielfältigen Angebot sofort mühelos das Passende gefunden werden.

So schön kann Wellness sein - die 2für1-Wellness-Tipps:

- Kraft tanken und in die Bäder- und Thermenvielfalt Deutschlands eintauchen. Mit den Gutscheinen für eine zweite kostenlose Tageskarte eines der sieben monte mare Saunaparadiese oder der zahlreichen anderen Thermenwelten kennen lernen: beispielsweise exotisch Entspannen im fernöstlichen Ambiente der Taunus Therme in Bad Homburg oder im hawaiianischen Flair der Badewelt Waikiki in Zeulenroda-Triebes Relaxen.

- Traumhaft saunieren und den würzigen Duft des 100 Jahre alten Holzes der KELO-Blockhaus-Sauna genießen - mit dem Gutscheinbuch ist die zweite Tageskarte im Sauna & Fitness SPA Höchenschwand gratis.

- Wellness in exzellenter Lage direkt am kristallklaren Titisee: Im MARITIM TitiseeHotel übernachten und bei einer zweiten kostenlosen Wellness-Einzelanwendung den Alltag vergessen.

- Schweben wie im Toten Meer - mit dem 2für1-Floating-Gutschein des SAMUDRA Floating, Coaching & Massage Köln im stilvollen Ambiente tiefenwirksam entspannen.

- Mehr Erholung gefällig? Die "Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" hält viele weitere Gutscheine für Wohlfühlen und Entspannen bereit! Eine Übersicht aller teilnehmenden Wellness-Oasen finden Sie unter www.gutscheinbuch.de

"Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de" ist ab sofort für 24,80 Euro in vielen Buchhandlungen, telefonisch unter 01805/262526-500 (14 ct/Min, abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen) sowie im Internet unter www.gutscheinbuch.de erhältlich.

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

Die Kuffer Marketing GmbH mit Sitz in Regenburg publiziert seit über sechs Jahren Gutscheinbücher zu verschiedenen Themen und ist Marktführer im Bereich Couponing-Bücher. Seit der Gründung 2001 sind über 1.100 Gutscheinbuch-Titel mit einer Gesamtauflage von acht Millionen erschienen.

Den Gastro-Führer Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de gibt es für über 200 Regionen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Golfen mit Gutscheinbuch.de ist seit 2003 und Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de seit Juni 2008 erhältlich. Mit der Weltneuheit mein-Gutscheinbuch.de können Gutscheinbücher selbst gestaltet und getextet werden.

Homepage: www.gutscheinbuch.de

Wichtiger Hinweis: