Story Box-ID: 50152

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH Niedesheimer Straße 18 67547 Worms, Deutschland http://www.schlemmerblock.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Müggenborg +49 941 56818948
Logo der Firma Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH
Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

Gut gelaunt genießen mit der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de": Die neue Ausgabe des blauen Originals macht es möglich!

(lifePR) (Regensburg, )
Im neuen, frischen Design überzeugt das blaue Original auch in dieser Ausgabe wieder mit inhaltlicher Qualität: In der druckfrischen Auflage der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" laden dutzende hochwertige Gutscheine zum Genießen und Sparen ein!

Über 200 regionale Ausgaben der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" laden zu kulinarischen Entdeckungsreisen oder unvergesslichem Freizeitvergnügen ein: Zahlreiche Gastronomen der Region spendieren das zweite (günstigere oder wertgleiche) Hauptgericht. Viele weitere regionale und deutschlandweite Gutscheine zum Schlemmen & Genießen begleiten beispielsweise mit einem zweiten kostenlosen Snack oder Kaffeegedeck durch den Tag. Als besonderes Schmankerl enthält jedes Gutscheinbuch attraktive Gutscheine für Kultur, Freizeit, Shopping und Wellness.

Deutschlandweite Gutschein-Tipps - in vielen Gutscheinbüchern zu finden:

- An verregneten Tagen Sonne tanken - der Gutschein von SUNPOINT macht es möglich!
- Durch Qualität bewährt - der Eismann Tiefkühl-Heimservice. Mit persönlichen Beratungsgespräch und dem 10 Euro- Gutschein bei einem Einkaufswert ab 35 Euro wird Top-Qualität direkt nach Hause geliefert.
- Der schnelle Sofortdienst von Mister Minit schenkt mit dem Gutscheinbuch in vielen Filialen einen zweiten Emailleschlüssel.
- Mal wieder im Sommer Zelten oder mit dem Camper in Urlaub fahren? Fritz Berger GmbH - Europas größtes Versandhaus für Camping, Caravaning, Outdoor und Freizeit schenkt dem Camping-Fan 10 Euro beim Einkauf ab 50 Euro.
- Ein kleiner Snack in der Shoppingpause? Der Heiße Wolf - Wolf GmbH Schinkenpeter oder NORDSEE schenken einen zweiten Snack oder ein zweites Hauptgericht für den Hunger zwischendurch.

Gratis für Gutscheinbuch-Besitzer: Die kostenlose Mitgliedschaft im Club - zusätzlich über 6.000 Gutscheine nutzen!

Mit der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" ist die Mitgliedschaft im Club unter www.gutscheinbuch.de gratis - der Zugang ist solange gültig wie das erworbene Gutscheinbuch! Die Seriennummer für die kostenlose Club-Anmeldung ist auf der Kundenkarte abgedruckt, die jeder "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" beiliegt. So einfach ist es: Gutscheine auswählen - ausdrucken - deutschlandweit einlösen!

Hochwertige Gutscheine zahlreicher Partner warten darauf, eingelöst zu werden: Vom Snack bei SUBWAY, NORDSEE oder Pizza Hut über erlebnisreiche Stunden im LEGOLAND, MoviePark Germany oder SEA LIFE München bis hin zu Shopping-Angeboten von neckermann.de, mytoys.de oder fleurop.de. Oder mal ein tolles Auto mieten? Bei Sixt ist das Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe gratis, der Gutschein von Hertz schenkt ein zweites Mietwagenwochenende. Unterwegs oder mal wieder im Restaurant um die Ecke schlemmen? Im Club finden sich über 6.000 regionale und deutschlandweite Gutscheine mit fabelhaften Rabatten. So schön kann Sparen und Neues entdecken sein!

Die neue Ausgabe der "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" ist - je nach Region - für 13,80 Euro bis 18,80 Euro in vielen Buchhandlungen, telefonisch unter 01805/26 25 26-500 (14 ct/Min, abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen) sowie im Internet unter www.gutscheinbuch.de erhältlich.

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

Die Kuffer Marketing GmbH mit Sitz in Regenburg publiziert seit über sechs Jahren Gutscheinbücher zu verschiedenen Themen und ist Marktführer im Bereich Couponing-Bücher. Seit der Gründung 2001 sind über 1.100 Gutscheinbuch-Titel mit einer Gesamtauflage von acht Millionen erschienen.

Den Gastro-Führer Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de gibt es für über 200 Regionen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Golfen mit Gutscheinbuch.de ist seit 2003 und Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de seit Juni 2008 erhältlich. Mit der Weltneuheit mein-Gutscheinbuch.de können Gutscheinbücher selbst gestaltet und getextet werden.

Homepage: www.gutscheinbuch.de

Wichtiger Hinweis: