Trimedia betreut ab sofort Kraft Foods Österreich

Trimedia zeichnet künftig für die Produkt-PR von Kraft Foods Österreich verantwortlich und unterstützt das Unternehmen auch bei CSR-Projekten von Elisabeth Kozák-Mut

Mit den Kraft Foods Lifestyle Agenden wurde die international agierende courage pr von Elisabeth Kozák-Muth beauftragt.

Kraft Foods hat einige der bekanntesten und erfolgreichsten Marken Österreichs im Portfolio: Angefangen von MILKA über TOBLERONE, SUCHARD, MIRABELL bis hin zu JACOBS, TASSIMO und PHILADELPHIA reicht das breite Markenspektrum von Kraft Foods.

"Wir freuen uns, mit Trimedia eine PR-Agentur gefunden zu haben, die wie Kraft Foods international aufgestellt ist und gleichzeitig sehr starke nationale Akzente setzt", erklärt Dr. Peter Reinecke, Managing Director Kraft Foods Österreich. "Trimedia hat uns mit seinem über die Jahre gezeigten Know-how im Bereich Consumer Brands und den kreativen und innovativen Produkt-PR Ideen überzeugt."

Bei Trimedia ist die Freude über den "süßen" Kunden groß: "Produkt-PR und Markenkommunikation unterliegen ganz eigenen Gesetzen. Wir sind stolz, unser Know-how nun auch für die Lieblingsmarken der ÖsterreicherInnen im Bereich Schokolade und Kaffee unter Beweis stellen zu können", so Sigrid Krupica, Managing Director Trimedia Austria. "Besonders freut es uns, dass wir bei diesem Kunden auch die Corporate Social Responsibility-Aktivitäten betreuen dürfen, die den Marken zusätzliches Vertrauen bei den KonsumentInnen verschaffen."

Elisabeth Kozák-Muth, Geschäftsführerin von courage pr, die bereits seit Anfang des Jahres mit ihrem Expertenteam die Lifestyle Agenden des Unternehmens Kraft Foods Österreich betreut, freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Trimedia, die bereits bei anderen Projekten erfolgreich umgesetzt wurde.

Trimedia wird künftig mit der EURO RSCG ABC Hamburg - einer der Kraft Foods Leadagencies für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) - eng zusammenarbeiten.

Das Betreuungs-Team bei Trimedia:

Sigrid Krupica, Strategische Betreuung
Gabi Faber-Wiener, Betreuung der CSR-Projekte
Nicole Hall, Projektmanagement

Das Betreuungs-Team bei courage pr:

Elisabeth Kozák-Muth, Strategische Betreuung
Monika Pichlbauer, Projektmanagement.

Trimedia
Trimedia Communications ist eine von Österreichs Top 3 PR-Agenturen und bietet Public Relations, Public Affairs sowie Krisen- und Konfliktkommunikation in den Bereichen Consumer Brands, Healthcare, Finance, Industry, Infrastructure, Public Sector & Non Profit sowie Technology.

Trimedia International ist die am schnellsten wachsende Public Relations Beratung in Europa und Teil der in London notierten Huntsworth plc, einer weltweit agierenden PR-Holding. Trimedia International beschäftigt gemeinsam mit der zu 100 % im Eigentum der Gruppe stehenden Mmd rund 700 MitarbeiterInnen an 49 Standorten in 28 europäischen Ländern und bietet die ideale Kommunikationsplattform für ganz Zentral- und Osteuropa. www.trimedia.at