Story Box-ID: 4806

Kopfüber GmbH Hatternholzweg 14 88239 Wangen i. A., Deutschland http://www.kopfueber.net
Ansprechpartner:in Andreas Leucht +49 89 2723308
Logo der Firma Kopfüber GmbH
Kopfüber GmbH

CÉBÉ – brandneue „Archives Originals“ und „ Archives Evolution“ Kollektion

(lifePR) (München, )
Die siebziger Jahre, dieses von den Göttern des Stils gesegnete Jahrzehnt. Die Skipisten wurden allen zugänglich, und die Besten wetteiferten damals schon in Technik und Eleganz.
Innovation war das Schlagwort ; die Farben waren flashy, glitzernder Metallic-Look war „in“. Und in diesem „Fun-Flash-Fluo“ Taumel wurde die Marke CÉBÉ zu einem Begriff für alle, die Eleganz mit Performance verbinden wollten. Resolut modernes Design und High-tech Material wurden bei CÉBÉ ganz groß geschrieben, und das eine war ohne das andere unvorstellbar.

Dreißig Jahre später, in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends, ging der Trend zu Vintage, Nostalgie wurde modern und Brillenliebhaber stöberten nach alten CÉBÉ-Modellen. Diese frühen CÉBÉ-Kreationen faszinieren durch ihre Fähigkeit, jeden, der sie trägt, in eine andere Person zu verwandeln: sie stehen für Freiheit, Wagemut und originellen Stil.

Unter dem sanften Druck zahlreicher Trendsetter hat CÉBÉ 2004 beschlossen, die Tendenz weiterzuführen und jedes Jahr eines der damaligen Originalmodelle neu aufzulegen, um der Nachfrage nach „Oldtimern“ entgegen zu kommen. Die schönsten dieser Modelle wurden aus den Archiven hervorgeholt und bilden die Grundlage der Produktlinie „ Archives Originals“.
Die in begrenzter Zahl hergestellten Neuauflagen sind heute regelrechte Kultobjekte, denen Fans im Web und in Concept-Stores nachjagen.

Hier hätte die Geschichte enden können, aber Kreativität ist bei CÉBÉ ein permanentes Anliegen. Und so stellt sich die Marke der Herausforderung modernstes Material und neueste Technologien für noch bessere Performance miteinander zu verbinden und dabei den Look der „Siebziger“ beizubehalten. Technisch noch besser, mit der gleichen Ästhetik, die Produktreihe „Archives Evolution“ ist geboren.

Internet: www.cebe.com
Wichtiger Hinweis: