Story Box-ID: 4816

Kopfüber GmbH Hatternholzweg 14 88239 Wangen i. A., Deutschland http://www.kopfueber.net
Ansprechpartner:in Andreas Leucht +49 89 2723308
Logo der Firma Kopfüber GmbH
Kopfüber GmbH

SPORTECH Series / PODIUM LINE/ CÉBÉ Kollektion Sommer 2007

Sportbrillen-Modell COUGAR - hochfunktionelles, multifunktionales Outdoor- Sportbrillen-Modell

(lifePR) (München, )
XTRA leicht und mit einem perfekten Sitz.

Das hochfunktionelle Sportbrillen-Modell COUGAR aus der neuen SPORTECH LINE der Marke CÉBÉ besticht durch seinen gespritzten XTRA leichten Kunststoff-Rahmen und sein sehr sportliches, topmodisches Design.

Seine Bügel können ausgezogen werden um individuell einstellbar zu sein. Sie besitzen eine Perforierung für erhöhte Ventilation und für herlich angenehme Leichtigkeit und hohen Tragekomfort. Die Scheiben des Modell Cougar sind weit um den Kopf geschwungen und leicht einzuklickende Wechselscheiben um sich auf unterschiedliche Lichtverhältnisse optimal einstellen zu können.

Individuell anpassbare Nasenstücke und Seitenbügel sorgen für einen perfekten Sitz und Halt am Kopf. Ein Elastic Strap dient zum Umhängen und schützt vor Verlust in Action. Als Unisex-Modell in den zwei Grössen Big und Small, sowie einzeln oder im Pack mit Wechselscheiben, ist die COUGAR geradezu perfekt für Outdoor und auch für´s Reisen.

Je nach Bedarf gibt es für die Cougar Wechselscheiben die sich speziell sehr gut für auf oder am Wasser, für den Wassersport, für´s Biken, Trekken, Laufen oder den Golfsport eignen.

-Erhältlich für die Cougar auch ein Clip On zum Einsetzen von Korrektionsgläser
-Farben: grau/ orange, schwarz, grau/rot, schwarz/rot, schwarz/grün, blau/grau
-empf.Vk-Preis: ab 115,- € je nach Art der Scheiben
-Erhältlich auch im Pack mit den Scheiben CÉBÉ Vario Perfo + CÉBÉ 2000, empf.Vk-Preis des Packs: 149,- €