Story Box-ID: 962569

ROSENGARTEN GmbH Devern 13 49635 Badbergen, Deutschland https://www.rosengarten-tierbestattung.de
Ansprechpartner:in Herr Wladislaw Warkentin +49 5433 9137280
Logo der Firma ROSENGARTEN GmbH

Vom Bahnhofsviertel ins Sägewerk

Umzug der ROSENGARTEN-Tierbestattung Mannheim

(lifePR) (Badbergen, )
Nach mehr als 15 Jahren und unzähligen rührenden Momenten hat das Mannheimer Team der ROSENGARTEN-Tierbestattung seine Räumlichkeiten im Bahnhofsviertel verlassen und im benachbarten Ladenburg eine neue Filiale eröffnet, die mehr Möglichkeiten bietet.

Seit 2002 begleitet das inhabergeführte Familienunternehmen Tierhalterinnen und Tierhalter beim würdevollen Abschied von ihren geliebten Tieren. Geschäftsführer Arndt Nietfeld betont, dass angenehme Arbeitsbedingungen sowie eine gute Infrastruktur mit gutem Service einhergehen: „Wir bieten Tierhalterinnen und Tierhaltern einen ganzheitlichen Service rund um die Tierbestattung an. Auf der anderen Seite wollen wir aber auch für unsere Teams ein optimales Arbeitsumfeld schaffen, in dem sie diesen besonderen Service ungehindert ausüben können“.

Die Filiale in Ladenburg ist eine von mittlerweile 51 ROSENGARTEN-Standorten bundesweit. Das Gebäude befindet sich am Sägewerk 11. Der neue Standort besticht durch einen freundlichen Anstrich, viel Tageslicht und ausreichend Platz in den Innenräumen sowie eine günstige Parkplatzsituation.

ROSENGARTEN GmbH

Die ROSENGARTEN-Tierbestattung wurde im Jahr 2002 im niedersächsischen Badbergen gegründet. Das Familienunternehmen wird heute in zweiter Generation geführt und steht Tierhalterinnen und Tierhaltern an 365 Tagen im Jahr in der schwierigen Zeit des Abschieds zur Seite. Mit bundesweit mehr als 50 Standorten ist ROSENGARTEN der führende Anbieter von Tierbestattungen. Die Werte Empathie, Verantwortung und vor allem Tierliebe stehen dabei stets im Fokus des Handelns. DEKRA-zertifizierte Prozesse garantieren eine kompromisslose Verlässlichkeit.
Mit der ROSENGARTEN-Stiftung engagiert sich die Inhaberfamilie Nietfeld für Menschen mit Handicap, indem sie bei der Ausbildung und Vermittlung von Assistenzhunden unterstützt. Mit dem Online-Portal www.rosengarten-sterne.de bietet ROSENGARTEN Tierhalterinnen und Tierhaltern die Möglichkeit, dem geliebten Haustier virtuell zu gedenken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten