Story Box-ID: 35425

KennstDuEinen GmbH Rödelheimer Landstraße 75-85 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.kennstdueinen.de
Ansprechpartner:in KennstDuEinen GmbH & Co. KG
Logo der Firma KennstDuEinen GmbH

Neues Empfehlungsportal für Bochum

(lifePR) (München, )
www.KennstDuEinen.de: "Kennst Du einen ... guten Arzt, Friseur, Handwerker ...?" - diese Frage stellen täglich Tausende von Verbrauchern ihren Freunden, Bekannten, Kollegen oder Nachbarn. Für alle Bochumer gibt es ab sofort einen einfachen Weg zur Antwort: das Stadtportal www.bochum.eins.de hat eine neue KennstDuEinen-Funktion gestartet. Dort sind alle in Bochum und Umland ansässigen Ärzte, Anwälte, Friseursalons, Handwerksbetriebe, Kfz-Werkstätten und sonstigen Dienstleister und Firmen verzeichnet. Der Clou: Zu immer mehr Einträgen findet man Empfehlungen anderer Verbraucher, die bereits Erfahrungen mit dem jeweiligen Arzt, Friseur oder Handwerker gemacht haben. Dadurch erfährt man natürlich viel ehrlicher, wie gut der Dienstleister wirklich ist.

Wichtig: Man gibt bei der Mund-zu-Mund-Propaganda á la www.KennstDuEinen.de nicht nur eine pauschale Bewertung ab, sondern kann detailliert beschreiben, was einem gefallen hat - und was nicht. Schließlich ist die Liste der Dienstleistungen, die man im Anspruch nehmen kann, oftmals sehr lang. Wer von seinem Arzt begeistert ist, seinen Figaro liebt oder die besten bayerischen Handwerksbuben entdeckt hat, erhält unter www.bochum.eins.de die Gelegenheit, ausführlich darüber zu berichten.

Wer also mit der Frage KennstDuEinen... bei seinen Freunden, Bekannten, Kollegen oder Nachbarn noch keinen entscheidenden Tipp bekommen hat, kann ab sofort im Internet auf eine weitaus größere Anzahl persönlicher Empfehlungen zurückgreifen.

eins.de ist mit 48 Stadtportal-Communitys, die über 17 Millionen Einwohner erreichen, großer deutscher Betreiber von Online-Gemeinschaften mit regionalem Bezug. Alle Stadtportale erheben ebenso wie www.muenchen.eins.de den Anspruch, das Freizeitgeschehen vor Ort ganzheitlich abzubilden: von Informationen über Unterhaltung und Veranstaltungen bis hin zu einer lokalen Internet-Community, in der man sich darstellen, kennen lernen und im realen Leben verabreden kann. Das inhaltliche Angebot wird redaktionell umfangreich betreut.

KennstDuEinen (www.KennstDuEinen.de) bringt Mundpropaganda ins Internet. Bürgerinnen und Bürger empfehlen sich gegenseitig ihre besten Handwerker, Autowerkstätten, Finanzberater, Ärzte, Heilpraktiker und sonstige Dienstleister. Die Firmen profitieren von den guten Empfehlungen ihrer zufriedenen Kunden. Für jede Empfehlung zahlt KennstDuEinen 2 Euro an einen gemein­nützigen Verein oder eine soziale Einrichtung. Jeder Verbraucher kann selbst wählen, welchen guten Zweck er unterstützen will. Für die Bürgerinnen und Bürger ist der Service völlig kostenlos.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten