Ansprechpartner:in Frau Lena Arnold +49 40 270949342

Große Nachfrage nach Musikprogramm des internationalen Sommerfestivals

Konzert von KETTCAR zum Sonnenaufgang ausverkauft

Knapp zwei Wochen nach dem Vorverkaufsstart für das Internationale Sommerfestival auf Kampnagel, das in diesem Jahr vom 14.-31. August stattfinden wird, werden die ersten Tickets knapp. Bereits ausverkauft ist das Konzert der Hamburger Band KETTCAR, das zum Abschluss des Internationalen Sommerfestivals auf Kampnagel am frühen Morgen des 31.08. zum Sonnenaufgang stattfinden wird.

Für die übrigen Highlights sind momentan noch Tickets erhältlich: Zur Eröffnung gibt am 14.08. der Hamburger ADOLF NOISE aka DJ KOZE einen seiner seltenen Live-Auftritte. Am Samstag, 16.08.ist SEÑOR COCONUT samt lateinamerikanischer Big Band zu Gast, um bekannte Welthits in Elektro-Latino-Songs zu verwandeln. Am zweiten Wochenende spielen THE NOTWIST am 23.08.

erstmalig live mit dem 20-köpfigen Andromeda Mega Express Orchestra, mit dem sie ihr aktuelles Album aufgenommen haben, bevor in der letzten Festivalwoche am 29.08. die kanadische Legende THE HIDDEN CAMERAS zeigt was, Gay-Church-Folk-Pop ist.