Story Box-ID: 113048

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH Am Bonner Bogen 1 53227 Bonn, Deutschland http://www.Kamehagrand.com
Ansprechpartner:in Daria Ezazi +49 228 43345810
Logo der Firma Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Kameha Grand Bonn wird Mitglied von The Leading Hotels of the World

(lifePR) (Bonn, )
Das Life&Style Hotel Kameha Grand Bonn eröffnet am 15. November 2009 und kann bereits jetzt einen Erfolg für sich verbuchen: Vier Monate vor der offiziellen Eröffnung hat das außergewöhnliche Hotelprojekt von Carsten K. Rath, Gründer und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, einen Vorvertrag mit The Leading Hotels of the World abgeschlossen.

Ein besonderer Ort, eine entspannte und zugleich inspirierende Atmosphäre, Platz und Raum für Bewegung und Ruhe. Ein Ort, an dem Gäste einen aufmerksamen und herzlichen Service erleben, ein Ort, an dem jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz findet - Das ist das Kameha Grand Bonn. Mit seinem außergewöhnlichen Gesamtkonzept und seinen hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen hat das Kameha Grand Bonn das Führungsgremium der weltweit agierenden Allianz führender Luxushotels überzeugt: Noch vor der offiziellen Eröffnung am 15. November 2009 erhält das Life&Style Hotel einen Vorvertrag für die Mitgliedschaft bei The Leading Hotels of the World. Damit fördert die Hotelallianz erfolgversprechende Hotelprojekte bereits in einer frühen Planungsphase und unterstützt sie dabei gezielt auf die Erfüllung der Leading Hotels-Standards hinzuarbeiten. So hat das Kameha Grand Bonn die besten Voraussetzungen nach der Eröffnung das Qualitätssiegel der weltweit anerkannten Hotelallianz zu erhalten. "Es war von Anfang an unser Ziel, unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Design-Konzept und einem herzlichen Service zu inspirieren und darüber hinaus die Qualitätskriterien der The Leading Hotels of the World zu erfüllen", erläutert Carsten K. Rath, Gründer und CEO Kameha Hotels & Resorts, die die Kameha Hotels & Resorts betreibt, "Wir werden die klassische Grand-Hotellerie in ein neues Zeitalter führen. The Leading Hotels of the World, Ltd. ist dazu genau der richtige Partner und wir sind stolz darauf, dass das Kameha Grand Bonn bereits in dieser frühen Phase den Vorvertrag für die Mitgliedschaft bei der weltweit führenden Hotelallianz erhalten hat".

The Leading Hotels of the World, Ltd. vereint über 450 der besten und renommiertesten Hotels in 80 Ländern der Welt unter einem Markendach und steht für einzigartige und individuelle Mitgliedhotels. Ein umfassender Leistungskatalog definiert die hohen Qualitätsstandards der Hotelallianz, welche bei jedem Mitglied regelmäßig überprüft werden. Auch beim Kameha Grand Bonn werden nach der Eröffnung weitere anonyme Qualitätskontrollen von der Leading Quality Assurance durchgeführt. Erfüllt das Hotel die Qualitätskriterien wird es, als erstes Hotel in Bonn, offiziell in den Kreis der Leading Hotels of the World aufgenommen.

Über die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group):

Die LH&E Group ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und gehobene Lifestyle-Gastronomie. Die LH&E Group wurde als Aktiengesellschaft von Privatinvestoren gegründet mit Sitz in Zug in der Schweiz. Unter der LH&E Group firmieren die Kameha Hotels & Resorts AG Schweiz sowie die King Kamehameha AG Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Gründer & CEO ist Carsten K. Rath.

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Das Kameha Grand Bonn mit 253 Zimmern, davon 63 Suiten, und Event- und Konferenzbereichen für bis zu 2.500 Personen eröffnet am 15. November 2009. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtesLife&Style-Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist. Direkt am "Bonner Bogen" am Rheinufer liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen, Autobahn und ICE-Strecke. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group) betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten