Story Box-ID: 119733

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH Am Bonner Bogen 1 53227 Bonn, Deutschland http://www.Kamehagrand.com
Ansprechpartner:in Daria Ezazi +49 228 43345810
Logo der Firma Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Außergewöhnliche Silvesternacht im Kameha Grand Bonn

Rauschender Jahreswechsel am Rhein

(lifePR) (Bonn, )
Spektakulär, außergewöhnlich und glamourös startet das Life&Style-Hotel Kameha Grand Bonn in die erste rauschende Silvesternacht am Bonner Bogen und wird damit zum neuen Lieblingsplatz für Partygänger. Bereits ab 55 Euro pro Person feiern Gäste mit einer großen Silvesterparty bei Live Musik im Kameha Dome, der komplett verglasten Eventhalle, in das neue Jahr. Loungig, elegant und extravagant geht es auch bei den weiteren Silvester-Angeboten zu: Vom stilvollen Silvester-Menü mit fünf Gängen und Champagner-Empfang in der Brasserie "Next Level" über private Arrangements in der King Suite mit eigenem Küchenteam, Butler und Limousinenshuttle bis hin zu entspannten Stunden in loungiger Atmosphäre in der "Stage" Bar. Tickets gibt es ab sofort direkt beim Kameha Grand Bonn entweder telefonisch unter 0228-4334 5000 oder per Email an info@kamhehagrand.com.

Feinstes Fingerfood, Champagner in Strömen und ein riesiges Feuerwerk über dem Rhein: Wer für die nächste Silvesternacht noch eine ganz besondere Partylocation sucht, sollte sich das Kameha Grand Bonn anschauen. Das neue Life&Style-Hotel, das am 15. November 2009 eröffnet, präsentiert bereits vor Eröffnung verschiedene Party-Packages für den Jahreswechsel 2009/10 und wird damit zum Lieblingsplatz für anspruchsvolle Partygänger. "So individuell und anspruchsvoll wie unsere Gäste sind auch die Angebotspakete, die wir für die erste Silvesternacht hier am Bonner Bogen geschnürt haben", sagt Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die die Kameha Hotels & Resorts betreiben. "Von der rauschenden Tanznacht im Kameha Dome bis hin zur exklusiven Privat-Party in der King Suite garantieren wir für jeden eine unvergessliche Silvesternacht."

Next Level: Glamourös in die Silvesternacht starten

Von 19 bis 23 Uhr stehen die Türen der "Stage" Bar für alle offen, die niveauvoll in die Nacht starten wollen. In der Brasserie "Next Level" folgt nach dem Champagner-Empfang um 19:30 Uhr das außergewöhnliche 5-Gänge-Menü des Küchenchefs Jörg Stricker. Je nach Wahl kostet das Dinner-Arrangement ohne begleitende Getränke 120 Euro pro Person oder 180 Euro pro Person inklusive korrespondierender Getränke zum Menü.

Die Silvesterparty der Superlative im Kameha Dome Von 21 Uhr bis zum frühen Morgengrauen wird am 31. Dezember in der gläsernen Eventhalle Kameha Dome gefeiert. Live-Musik mit Funk, Soul und Dance-Musik gibt es mit der Band "The Goodfellas". Bei den lateinamerikanischen Klängen der Band "Feliz" können Gäste die Hüften schwingen lassen. DJs sorgen zudem die ganze Nacht für heiße Partystimmung im Kameha Grand Bonn. Um 24 Uhr geht es dann auf die beheizte Außenterrasse "Riverside", wo sich das Feuerwerk über den malerischen Rheinauen bestaunen lässt. Tickets gibt es inklusive Willkommens-Cocktail bereits für 55 Euro pro Person. Wer zu Silvester nicht nur stilvoll feiern, sondern auch stilvoll speisen möchte, hat im Kameha Grand Bonn die Wahl zwischen einem exklusiven Buffet (120 Euro pro Person) und einem 5-Gänge-Menü mit Aperitif aus der Küche des Life&Style-Hotels (180 Euro pro Person). Wer es noch luxuriöser mag, erhält für 380 Euro pro Person ein High-End-Buchungspaket, das neben dem 5-Gänge-Menü auch alle zugehörigen Weine, einen edlen Champagner-Cocktail sowie feinstes Finger-Food vom Küchenchef enthält. Alle Pakete verstehen sich inklusive Eintritt zum Kameha Dome, einem Willkommens-Cocktail sowie einem Platz auf der beheizten Außenterrasse des Hotels.

Spektakuläre Silvester-Party "Fortunate Few" in der King Suite mit Privatkoch und Butler

Wer lieber extravagant und außergewöhnlich feiert, genießt die exklusive Silvesterparty in der King Suite. Für maximal 20 Gäste beginnt der Abend auf der 120 qm großen Dachterrasse bei mit einem Champagner-Empfang, Fingerfood und diversen Weinen. Ein Koch aus dem Küchenteam des Kameha Grand Bonn bereitet live für die Gäste leckere Köstlichkeiten zu. Ein Butler lässt jeden Wunsch Wirklichkeit werden. Für den lockeren Sound und musikalische Stimmung sorgt der Sänger Gregor Glanz mit seiner einzigartigen samtigen Stimme. Ein Limousinen-Shuttle, der Gäste aus dem Bonner Raum abholt und auch wieder nach Hause bringt, rundet das glamouröse Event ab.

Kinder-Programm und Neujahrsbrunch

Für die kleinen Gäste hält das Kameha Grand Bonn eine ganz besondere Überraschung bereit. Sieben Stunden lang, von 19 bis 2 Uhr, kümmert sich ein speziell geschultes Mitarbeiter-Team in der Fairplay Suite um die Kinder der Gäste. Ob Spielsachen, Kinder-DVD's oder Videospiele: Die Kleinen können sich auf einen bunten, abwechslungsreichen Abend freuen - und auf ein Kinderbuffet mit zahlreichen Leckereien von Pasta bis Schokokuss. Am nächsten Morgen startet das Kameha Grand dann mit einem reichhaltigen Neujahrsbrunch in das Jahr 2010. Von 11 bis 16:30 Uhr verwöhnt das Küchenteam des Life&Style-Hotels die Gäste mit exquisiten Köstlichkeiten, die dem Neujahrskater keine Chance lassen. Exklusive Getränke gibt es dieses kulinarische Erlebnis bereits ab 45 Euro pro Person.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.kamehagrand.com.

Über die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group):

Die LH&E Group ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und gehobene Lifestyle-Gastronomie. Die LH&E Group wurde als Aktiengesellschaft von Privatinvestoren gegründet mit Sitz in Zug in der Schweiz. Unter der LH&E Group firmieren die Kameha Hotels & Resorts AG Schweiz sowie die King Kamehameha AG Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Gründer & CEO ist Carsten K. Rath.

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH

Das Kameha Grand Bonn mit 253 Zimmern, davon 63 Suiten, und Event- und Konferenzbereichen für bis zu 2.500 Personen eröffnet am 15. November 2009. Es präsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style-Hotel. Ein herzlicher Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist. Direkt am "Bonner Bogen" am Rheinufer liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt mit idealer Anbindung an den Flughafen, Autobahn und ICE-Strecke. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group) betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten