Story Box-ID: 46261

Käserei Loose GmbH & Co. KG An den Breiten 01454 Leppersdorf, Deutschland http://www.loose.de/
Ansprechpartner:in Frau Marion Raschka +49 7275 5047

„Unser Bester“ mit Aromaschutz

Neu: Sauermilchkäse toll verpackt und in leckeren Sorten

(lifePR) (Leppersdorf, )
Leckerer Inhalt gut verpackt: Eine eigene "Käseglocke" bringt ab Sommer "Unser Bester" mit. Die Käserei Loose, Leppersdorf, verpackt ihren beliebten Sauermilchkäse jetzt mit Aromaschutz. Optisch ansprechend und äußerst praktisch garantiert die komfortable Verpackung ein ideales Reifeverhalten und optimale Sauermilchkäse-Qualität. Der Frischepack besteht aus Folie und einer durchsichtiger Haube. So spart man sich nach dem Öffnen klebrige Finger, hat das "Serviertablett" gleich dabei und kann die Packung einfach wieder verschließen und in den Kühlschrank stellen.

Doch mit reinen Äußerlichkeiten gibt sich "Unser Bester" nicht zufrieden: Auf der Basis der beliebten Rezeptur von Hausmacher Handkäse ist er außerdem vielseitig im Geschmack. Ob klassisch, scharf-würzig, pikant oder mediterran: "Unser Bester" gibt es mit Kümmel sowie in den drei neuen Varianten Pfeffer, Zwiebel & Schnittlauch und Tomate & Basilikum. Dazu kommen seine Talente für Figur und Gesundheit. Bei weniger als 1 Prozent Fett und nur 113 kcal (pro 100 g) ist er ein ausgesprochenes Käse-Leichtgewicht mit viel Geschmack. Hochwertiges Eiweiß, jede Menge Calcium und B-Vitamine empfehlen ihn als "Trainingspartner" für Fitness- und Körperbewusste.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 175-g-Packung "Unser Bester" mit Aromaschutz liegt bei 1,99 Euro.

Details unter www.loose.de und www.eiweiss-und-sport.de

Käserei Loose GmbH & Co. KG

Die Käserei Loose wurde im Jahr 1921 von August Loose als Familienunternehmen in Vienenburg gegründet. Seit 1998 gehört das Unternehmen zur Müller-Gruppe, die die Marke Loose und deren Kunst des Käsens seit 2005 im sächsischen Leppersdorf weiterführt. Die Kapazität wurde auf 23.000 Tonnen im Jahr erweitert. Der Jahresumsatz erreicht ca. 60 Mio. Euro bei rund 130 Beschäftigten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten