Story Box-ID: 972683

Juliana Nails GmbH Gerberweg 71 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich http://juliana-nails.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Waldauer +43 463 72355541
Logo der Firma Juliana Nails GmbH

Juliana Nails präsentiert Nail Quickies - die schnellste & perfekteste Maniküre aller Zeiten

(lifePR) (Klagenfurt am Wörthersee, )
Juliana Nails, Österreichs führender Experte in der Fingernagelkosmetik, präsentiert stolz die neueste Innovation im Bereich Nageldesign: Nail Quickies. Diese revolutionären Nail Wraps sind ein Game-Changer für alle, die im Handumdrehen perfekte Nägel wünschen. Schnell und einfach zu makellosen Ergebnissen!

In kurzer Zeit und einfacher Anwendung das Look-and-Feel von Gel-Lack. Die Vorteile einer professionellen UV-Nagellack-Maniküre, aber mit einem Bruchteil des Zeitaufwands und einer spielend leichten Anwendung. Das bieten die UV Gel Wraps!

Schneller, einfacher, makelloser: Nail Quickies setzen neue Maßstäbe. Eine Maniküre wie aus dem Studio in kürzester Zeit! Einfach aufkleben, andrücken, fertig! Sie garantieren makellose Nagelränder und ein professionelles Finish, ganz ohne die Herausforderung des Pinselns. Keine langwierigen Trocknungszeiten, kein Verschmieren, keine Dellen – nur makellose Nägel im Handumdrehen

Kleben statt lackieren – mit 4 Wochen Halt! On top: 10 makellose Ergebnisse auf der rechten und der linken Hand gleichermaßen! Kein Verlaufen in die Nagelränder, keine Patzer oder Dellen! Selbst ungeübte Nailqueens erhalten mit den selbstklebenden Nagellackfolien ein perfektes Ergebnis mit wochenlangem Halt!

Die Vorteile der Nail Quickies auf einen Blick:
  1. Ideal für Ungeübte: Perfekte Maniküre und makellose Nagelränder, auch für diejenigen, die beim Lackieren nicht so geschickt sind.
  2. Schonend für die Naturnägel: Stärken und schützen die Nägel. Diese werden vor der Anwendung auch nicht aufgeraut!
  3. Kinderleichte Entfernung: ein neuer Look gefällig? Dann werden die Nail Quickies einfach vom Nagel abgezogen. Rückstandslos und ganz ohne Aceton, Fräsen oder Feilen.
  4. Zeitersparnis: Schnelle, einfache Anwendung für den beschäftigten Alltag.
  5. Makellose Ergebnisse: Professionelles Finish ohne Abdrücke, Dellen oder Verschmieren Und das auf der rechten und linken Hand!
  6. Zeitersparnis: Schnelle, einfache Anwendung für den beschäftigten Alltag.
  7. Schonend für die Nägel: Stärkt und schützt, während sie atemberaubend aussehen.
Keyfacts:
Erhältlich ab 9. Jänner 2024 exklusiv in allen 8 Juliana Nails Stores sowie im Onlineshop https://juliana-nails.com/nail-wraps/

Polish Nail Wraps:
  • selbstklebende Nagellackfolien
  • 12 Designs, inklusive dem Trend Klassiker Look: Babyboomer
  • bis zu 14 Tage Halt
  • Aufkleben, andrücken, fertig
  • Schnelle, schonende und rückstandslose Entfernung
UV Nail Wraps:
  • selbstklebende Gel Lack Folien
  • in 10 Designs, inklusive dem Trend Klassiker Look: Babyboomer
  • bis zu 4 Wochen Halt
  • kein Base- oder Top Coat notwendig
  • Aufkleben, andrücken, 60 Sekunden aushärten, fertig
  • Schnelle, schonende und rückstandslose Entfernung
Juliana Nails lädt Sie ein, Teil dieser revolutionären Bewegung im Nageldesign zu sein. Entdecken Sie die Nail Quickies und erleben Sie, wie sie die Welt der Maniküre verändern. Für weitere Informationen, Gewinnspiele oder Interviews stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Juliana Nails GmbH

Österreichs Nummer 1 für deine Nägel
Alles für die DIY Maniküre zu Hause: innovative Nail Sets, UV Nagellack in mehr als 555 Farben, Nail Wraps, selbstklebender Nagellack und vieles mehr!
Mehr als 2000 Produkte für die Nail Care Routine zehntausender Frauen!

7 Stores österreichweit
Onlineshop: www.juliana-nails.com