Story Box-ID: 978223

Juliana Nails GmbH Gerberweg 71 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich http://juliana-nails.com
Ansprechpartner:in Frau Mag. Sabine Waldauer +43 463 72355541
Logo der Firma Juliana Nails GmbH

"Glazed Donut Nails" ade: 2024 glänzt mit neuem Nailtrend!

2024 bringt den Glanzfaktor aufs nächste Level: Nach dem Hype um „Glazed Donut Nails“ und „Hailey Bieber Nails“ auf Instagram & TikTok, erwarten dich jetzt noch schillerndere Nailtrends!

(lifePR) (Klagenfurt am Wörthersee, )
Von Glazed Donut zu Aurora Borealis: Juliana Nails enthüllt den Nailtrend 2024

Der "Glazed Donut" Look, der mit seinem frisch glasierten, strahlenden Glanz begeistert hat – ob auf Lippen, Haaren oder vor allem auf Nägeln –, erreicht nun einen Wendepunkt. Wie es in der Welt der Schönheit üblich ist, macht dieser beliebte Trend Platz für frische Innovationen. Der neue Trendlook, der auf Social Media bereits enthusiastisch gefeiert wird und als der nächste große Nailtrend gilt, ist inspiriert von den magischen Farbspielen der Aurora borealis, den atemberaubenden Polarlichtern. "Aurora Nails" betreten die Szene mit einem Trend, der nicht nur durch seinen Namen, sondern auch durch sein einzigartiges, schillerndes Erscheinungsbild fasziniert. DIY: Das Beste an diesem Trend? Er lässt sich ganz einfach zu Hause umsetzen – auch ohne professionelle Nail-Art-Kenntnisse!

Ein neuer Stern am Nagelhimmel: Aurora Nails

Aurora Nails, die neueste Sensation, die die Social Media-Welt im Sturm erobert, bestechen durch ihren einzigartigen, schimmernden Effekt, der an das zauberhafte Leuchten des Nordlichts erinnert. Diese innovative Maniküre kombiniert Farbvielfalt mit schimmernden Reflexionen, um einen atemberaubenden, multidimensionalen Look zu kreieren, der je nach Licht und Bewegung variiert.

DIY: So zauberst du den Look ganz leicht zu Hause!

Wie sein Vorgänger, die "Glazed Donut Nails", brilliert die "Aurora"-Maniküre mit einem glänzenden Finish, verleiht ihm jedoch ein modernes Update mit farbigen Nuancen von Wassergrün bis Pink. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Aurora Pigmente sind in diversen Farbtönen erhältlich und können auf jede UV-Nagellackfarbe aufgetragen werden. Jede Kombination ist so einzigartig wie ihre Trägerin.

Juliana Nails setzt auf Liquid Aurora Pigmente für intensive Ergebnisse und einfache Anwendung
Mit den flüssigen Aurora Pigmenten von Juliana Nails gelingt die Anwendung spielend leicht direkt aus der Pinselflasche, ganz ohne lästigen Pigmentstaub. Eine hohe Pigmentdichte garantiert leuchtende Farbergebnisse, und die präzise Dosierung durch den direkten Auftrag minimiert Produktverschwendung im Vergleich zu herkömmlichen Pigmenten.

Liquid Chrome - Aurora Pigmente
Erhältlich in den 4 Nuancen Aurora Gold, Aurora Purple, Aurora Violet und Aurora Pink
Mehr dazu hier: https://juliana-nails.com/...

Juliana Nails GmbH

Juliana Nails: Österreichs Nummer 1

Juliana Nails, Österreichs führender Anbieter in Sachen Fingernagelkosmetik, steht für mehr als nur Schönheit und Fingernagelkosmetik. Mit unserem Motto "#machsdirdochselbst" fördern wir Selbstständigkeit und Kreativität in der Nagelpflege. Unser Hauptprodukt, der Gel Lack (UV Nagellack), führt ein Sortiment von über 2000 Produkten an, die alle darauf ausgerichtet sind, das Nageldesign zu Hause in den eigenen vier Wänden zu vereinfachen.

Wir sind mehr als ein Online-Shop; wir sind eine Community, die jede Frau in Österreich dazu ermutigt, ihre individuelle Schönheit zu entdecken und zu unterstreichen. Juliana Nails steht für Qualität und Benutzerfreundlichkeit – wir machen jede Kundin zur Nailqueen, ganz einfach von zu Hause aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten