Story Box-ID: 43025

Interalpen-Hotel Tyrol Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1 6410 Telfs-Buchen, Österreich http://www.interalpen.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol

Einzigartiges Wellness Erlebnis

Das Interalpen-Hotel Tyrol bietet 5.000 m2 Wellness unlimited

(lifePR) (Telfs-Buchen, )
Das exklusive Spa im Interalpen-Hotel Tyrol bietet auf einer Fläche von über 5 000 m2 ein Grand Cru Angebot an Wellness- und Beautytreatments. Belebende Massagen, wohltuende Sauna-Besuche und entspannende Bäder bringen Körper und Geist in harmonischen Einklang. Die Spa-Perle inmitten der Tiroler Bergwelt ist die grosszügigste Wellness-Anlage im Alpenraum überhaupt.

In den letzen Jahren ist Wellness zu einem der wichtigsten Anliegen der modernen Gesellschaft geworden - als Ausgleich zu Hektik und Stress des Alltags. Mit der Realisierung des Spa-Bereichs ist das Interalpen-Hotel Tyrol diesem gesellschaftlichen Anspruch mehr als gerecht geworden. Auf einer Fläche von 5 000 m2 bietet das Spa im Interalpen-Hotel Tyrol eine breite Palette an Wellness- und Beautytreatments an. Die grosszügigste Wellness-Anlage im Alpenraum setzt wahrhaftig neue Akzente und lässt keine Wünsche offen.

Sich wohlfühlen ohne Grenzen

Sich verwöhnen lassen und grenzenlos wohlfühlen in harmonischer Atmosphäre. Diesen Traum erfüllt das Luxus-Spa im Interalpen-Hotel Tyrol. Belebende Massagen, von der Anti-Stress-Behandlung bis hin zur sanften Wirbelsäulentherapie - ob fernöstlichen oder westlichen Ursprungs - versprechen Wohlbefinden auf höchstem Niveau. Zudem bringen wohltuende Sauna-Besuche und entspannende Bäder Körper und Geist in harmonischen Einklang. Als Krönung die wirkungsvollen und verwöhnenden Beautyanwendungen. Exklusive Produkte wie Sisley, Biosel, Cellcosmet oder Dermalogica, die an wirksamer Hochwertigkeit, verträglichen Inhaltsstoffen und kosmetischer Eleganz ihresgleichen suchen. Das Premium-Spa-Angebot wird mit viel Liebe auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, um eine gesunde körperliche und mentale Balance jedes Einzelnen zu garantieren. Die Grosszügigkeit der Anlage und die persönliche Betreuung durch das qualifizierte Spa-Team lassen jeden Tag zu einem Erlebnis werden. Neben Badelandschaft und Tiroler Saunadorf, Grotten und einem Kneipp-Bachlauf kann man sich im Ruheraum mit Ausblick auf die atemberaubende Tiroler Bergwelt am offenen Kaminfeuer erholen und die Seele baumeln lassen.

Personal Trainer verhelfen zu neuartigem Körpergefühl

Wollen Sie sich genussvoll verwöhnen lassen oder aktiv neue Wege beschreiten? Im Interalpen-Hotel Tyrol besteht Wahlmöglichkeit. Gesundheit und Fitness haben im Fünf-Sterne Haus höchste Priorität. Ein erfahrenes Team von Sportpädagogen und anderen Experten steht für die Beratung und Begleitung beim Einzelcoaching an den Geräten sowie auch beim Gruppentraining zur Verfügung. Die breite Palette an Bewegungs- und Sportangeboten kann unter freiem Himmel in der herrlichen Gebirgsnatur oder Indoor genutzt werden. Unterstützend wirken die reine Luft und das gesunde Klima, die Körper und Geist auf natürliche Art beleben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten