Story Box-ID: 525630

inocare Medical GmbH Eiterbacher Str. 16 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland http://www.inocare.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Frey +49 6220 913354
Logo der Firma inocare Medical GmbH
inocare Medical GmbH

Neue Produkte, neue Handelsvertreter, neuer Katalog bei inocare Medical GmbH

(lifePR) (Heiligkreuzsteinach, )
Viel Neues und vor allem Positives gibt es zu berichten von der Odenwälder Herstellerfirma für Bandagen und Orthesen für Kinder und Erwachsene, Firma inocare Medical GmbH.

Nachdem die bewährten Produkte wieder voll lieferfähig sind werden nun auch neue Produkte in Angriff genommen.

Ab sofort lieferbar sind die drei Aktivbandagen Epicare plus (für die Ellbogenkompression), Genocare plus (für die Kniegelenksstabilisierung und -entlastung) sowie Malleocare plus (für die muskuläre Sprunggelenks-Stabilisierung). Während bei der Epicare plus und der Malleocare plus jeweils 2 Pelotten eingearbeitet sind gibt es bei der Genocare plus neben dem Patella-Ring auch 2 eingearbeitet Stützstäbe.

Außerdem werden für die Stackschen Fingerschienen sowie für die Stackschen Fingerschienen für Knopflochfinger ab sofort auch sogenannte Starter-Kits angeboten. Dabei handelt es sich um eine praktische Box, in der jeweils 8 Produkte von jeder Größe enthalten sind.

Stefan Frey, der Standort-Leiter und Vice-President der Firma, teilte mit, dass viele weitere neue Produkte bereits in Vorbereitung sind und voraussichtlich im Frühjahr sollen die nächsten Neuheiten zur Verfügung stehen.

Frey wollte nicht zu viel verraten, nur so viel: es wird sich bei den Aktivbandagen noch etwas tun. Außerdem ist im Bereich der Knieorthesen aus Starr-Rahmen etwas geplant.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass nun fast alle Gebiete in Deutschland mit einem Handelsvertreter besetzt sind - kompetente Ansprechpartner stehen den Fachhändlern nun also fast überall zur Verfügung. Die einzigen Ausnahmen sind PLZ 7 und Teile der PLZ 3. Dafür ist ab sofort auch in Österreich ein Handelsvertreter unterwegs, um die Fachhändler für inocare zu betreuen.

Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen, dass gerade ganz frisch aus der Druckerei der neue inocare Katalog 2015 erschienen ist. Angefordert werden kann dieser, ebenso wie die aktuelle Preisliste, bei inocare Medical GmbH, Eiterbacher Str. 16, 69253 Heiligkreuzsteinach, telefonisch unter 06220 913 354, per Fax unter 06220 922 3220 oder per Email unter info@inocare.de.

inocare Medical GmbH
Wichtiger Hinweis: