Story Box-ID: 536787

inocare Medical GmbH Eiterbacher Str. 16 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland http://www.inocare.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Frey +49 6220 913354
Logo der Firma inocare Medical GmbH
inocare Medical GmbH

inocare mit höchst attraktivem Monatsangebot im April

inocare in Kassel bei der EXPOLIFE 2015 als Aussteller vertreten

(lifePR) (Heiligkreuzsteinach, )
Neuigkeiten von inocare, dem Hersteller von Bandagen und Orthesen für Kinder und Erwachsene aus der badischen Odenwaldgemeinde Heiligkreuzsteinach bei Heidelberg.

Zum Einen lädt inocare zur Branchen-Fachmesse EXPOLIFE 2015 nach Kassel. Das Unternehmen stellt in der Zeit vom 16.-18. April 2015 aus und ist in Halle 8/9, Stand E04 zu finden.

Zum Zweiten startet inocare im April mit monatlich wechselnden Aktionsangeboten. Gleich zum Start dieser Monatsaktionen lässt inocare eine unglaubliche Rakete starten:

inocare verdoppelt Ihre Bestellung - so lautet die Überschrift über der April-Aktion des Lieferanten, der sich zu Recht als den ersten Anbieter eines umfassenden Kinder-Sortimentes beszeichnet.

Alle Bestellungen, die die Kunden vom 07. bis 30. April 2015 bei inocare aufgeben werden in doppelter Menge ausgeliefert. Berechnet wird natürlich nur die bestellte Menge. Das heißt, auf jede Bestellung kommt ein Naturalrabatt von 100% oben drauf. Ein Angebot, das in der Branche seinesgleichen sucht.

"Es handelt sich um ein einmaliges Angebot zum Start der Monatsaktionen, das am 30. April 2015 endet und definitv nicht verlängert wird" wie Stefan Frey, der verantwortliche Standort-Leiter von incare erklärt. Die einzige Einschränkung, die Frey macht, ist, dass die Produkte in ausreichender Menge verfügbar sind, was aber bei den allermeisten Artikeln kein Problem sei. Lediglich bei einigen Hand- und Knieprodukten, die gerade in Überarbeitung seien und in der überarbeiteten Version erst ab ca. Juni/Juli zur Verfügung stünden, könnten die aktuellen Restbestände knapp werden. In diesem Fall wäre die jeweilige Bestellung von dieser Aktion ausgenommen, so Frey weiter.

Künftig wird inocare jeden Monat eine neue Aktion anbieten. Man darf also gespannt darauf sein, was sich inocare in Zukunft so alles einfallen lassen wird.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: