Zwei neue INJOY Partnerhotels

Usedom wird Partner von Deutschlands führender Fitnessmarke

Die INJOY Quality Cooperation aus Dorsten, mit über 170 Clubs die führende Fitnessmarke in Deutschland und Österreich und weiteren Clubs in der Schweiz, Belgien und Italien freut sich über weitere Hotelfitnesspartner: Seit wenigen Wochen existieren 2 neue, INJOY Stations in den Hotels " Das Ahlbeck" und "Seetel Pommerscher Hof" auf Usedom. INJOY Station dürfen sich nur qualitativ hochwertige und von INJOY überprüfte Hotelfitnessbereiche nennen. Sie entsprechen in ihrer Qualität und Ausstattung den modernen Ansprüchen an qualitatives Fitnesstraining und sind mehr als nur ein "Fitnessraum".

In den beiden Usedomer 4**** Sterne Wellnesshotels kann man so als Fitnesssportler während seines Urlaubsaufenthaltes nun in gewohnter INJOY Qualität trainieren. Somit steht Usedom ab sofort nicht nur für die meisten Sonnenstunden in Deutschland und einen endlosen Ostseestrand, sondern auch für aktiven Urlaub mit vielseitigen sportlichen- und besten Trainingsmöglichkeiten.

"Wir freuen uns über die Kooperation mit Europas führender Fitnessmarke", erklärt Bert Balke, Geschäftsführer der Usedom Tourismus GmbH. "Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, neue und sportbegeisterte Kunden zu erreichen und von der Insel Usedom zu überzeugen."

Durch diese Neuzugänge ist das Netzwerk der INJOY Partnerhotels nun auf 4 angewachsen: Neben Usedom findet man INJOY Stations auch im Hotel Europa in St. Moritz und in der Aldiana Clubanlage in Spanien (Alcadeisa). Ab Mai 2008 ist ebenfalls der Aldiana Club in der Türkei Partner von INJOY Station. Weitere Hotelkooperationen sind für die Zukunft geplant: "Wir bemühen uns, die Anzahl der INJOY Stations in den nächsten Monaten auf 10 bis 20 auszubauen," so der INJOY Geschäftsführer Paul Underberg.