Internationaler INJOY Abnehmtag

Ein Tag, der sich rechnet!

Viele haben ihre Guten Vorsätze zum Thema Abnehmen bereits wieder über Bord geworfen - oder eine Diät durchgeführt, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Weiterhin zeigen die neuesten Ergebnisse der zweiten nationalen Verzehrstudie eindeutig, dass über 50% der Deutschen übergewichtig sind. Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen hierzulande sind zu dick. Daher hat INJOY, die mit über 180 Fitness- und Wellnessanlagen führende Fitnessmarke im deutschsprachigen Raum, den internationalen INJOY Abnehmtag ins Leben gerufen.

Unter dem Motto "Frisch gewogen ist halb gewonnen" laden über 180 INJOY Fitnessclubs am 02. März deutschland- und österreichweit zum 1. INTERNATIONALEN INJOY Abnehmtag ein. Besonders Menschen mit deutlichem Übergewicht können an diesem Aktionstag ein interessantes Angebot wahrnehmen: wer mehr wiegt, zahlt weniger. Das heißt, dass das Gewicht über den monatlichen Beitrag in einem INJOY Fitnessstudio entscheidet. Der Beitrag wird wie folgt berechnet: die Körpergröße in cm minus das Körpergewicht in Kg geteilt durch zwei ergibt den monatlichen Beitrag. Dies gilt für 1 Jahr in einem der über 190 inhabergeführten Premium-Fitnessclubs.

Die Beitragsformel soll es allen Interessierten erleichtern, ihre Abnehmziele zu erreichen. "Gesund und dauerhaft abzunehmen ist am besten durch eine Kombination von guter Ernährung und einem bewegungsorientierten Lebensstil möglich", so die INJOY Expertin... Herkömmliche Diäten, die nur einseitig betrieben und nicht mit Sport und Bewegung kombiniert werden, erweisen sich nach den neuesten Erkenntnissen immer häufiger als "beste Trainingsmaßnahme" zum Fettaufbau. Ein weit verbreitetes Phänomen, das unter dem Begriff "JoJo-Effekt" bekannt ist, so die Expertin weiter.

Was erwartet die interessierten Teilnehmer im INJOY Club an diesem Tag? Von 09.00 bis 18.00 Uhr beantworten qualifizierte INJOY Trainer und Ernährungsexperten Fragen rund um das Thema "Gesund und effektiv Abnehmen" und stellen ihre Abnehmkonzepte vor. Weiterhin stehen Fitness- und Gesundheitschecks, Führungen und Trainingsgeräte-Vorstellung auf dem Plan.

Die im Premiumsegment positionierten, inhabergeführten Fitnessclubs legen besonderen Wert auf den Faktor "Mensch". Speziell im Kernbereich eines jeden Fitnessstudios, auf der Trainingsfläche und in den Gruppenfitnesskursen, sind während der gesamten Öffnungszeiten immer ausreichend und bestens ausgebildete Trainer vorhanden, die die Kunden betreuen und sie bei ihrer Zielerreichung unterstützen.

Die INJOY Clubs freuen sich auf Ihren Besuch.
Alle INJOY Fitnessclubs finden Sie unter www.injoy.de