Story Box-ID: 970365

III Freunde GmbH Außerhalb 9 67577 Alsheim, Deutschland http://dreifreundeweine.com/
Ansprechpartner:in Frau Linda Feller +49 89 41147757
Logo der Firma III Freunde GmbH

Von der Community gewünscht und voilà: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer präsentieren den neuen III FREUNDE Pinot Noir Rosé Sekt.

(lifePR) (Alsheim, )
Sie lachen zusammen und auch mal übereinander, sie sind ohne Bedingungen füreinander da, sind aufrichtig zueinander, auch wenn es mal schwerfällt, wachsen zusammen und schaffen die kostbarsten Momente. Freund*innen bringen eine einzigartige Farbe in die Welt. Die neueste III FREUNDE Kreation ist eine Hommage an die Freundschaft, denn Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer erweitern ihren Wein-Freundeskreis um ganz besondere und ganz viele Freund*innen: die III FREUNDE Community. Inspiriert von ihren Wünschen und Vorlieben entsteht ein eleganter, prickelnder und feinfruchtiger Schaumwein. Der III FREUNDE Pinot Noir Rosé Sekt ist perfekt, um alle großen und kleinen Momente zu feiern.

Der aromatische Pinot Noir Rosé Sekt begeistert durch seine elegante Perlage und die feinen Aromen von roten Beeren und einem Hauch von Kirsche. Am Gaumen ist er saftig und lebendig, das harmonische Süße-Säure-Spiel sorgt für ein besonderes Geschmackserlebnis. Auch optisch überzeugt der leuchtend lachsfarbene Schaumwein mit rubinroten Reflexen. Das neue III FREUNDE Design mit reduzierten und detailverliebten Etiketten rückt die strahlende Farbe des feinperligen Weines in den Vordergrund.

Für festliche Anlässe und spritzige Genussmomente mit Freund*innen: Der III FREUNDE Pinot Noir Rosé Sekt ist ein wunderbarer Aperitif und Begleiter von leichten Vorspeisen und Salaten. Er ist perfekt zum gemeinsamen Anstoßen, wenn‘s mal wieder etwas zu feiern gibt. Und beim Day Drinking sorgt er für Leichtigkeit, gute Laune und macht Lust auf mehr.

Der III FREUNDE Pinot Noir Rosé Sekt ist ab sofort für 12,90 Euro auf www.dreifreundeweine.de erhältlich.

III FREUNDE Website und Onlineshop

III Freunde GmbH

Hinter III FREUNDE Weine stehen Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer. Die langjährigen Freunde vereint der hohe Anspruch an Qualität und die Freude am Genuss. III FREUNDE macht easy-drinking Weine, die Freundinnen und Freunde für eine gute Zeit zusammenbringen und Momente gemeinsam erleben lassen. 2017 kommt der erste III FREUNDE Wein, der Grauburgunder, auf den Markt, der innerhalb eines halben Jahres ausverkauft ist. Es folgen 2018 der Rosé, 2019 der Riesling, 2020 der GLÜH GLÜH GLÜH, 2021 der Perlwein und der Weissburgunder, 2023 die Cuvée Rot, der entalkoholisierte Riesling und der Pinot Noir Rosé Sekt. Die III FREUNDE Weine sind im Onlineshop unter www.dreifreundeweine.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten