Ansprechpartner:in Frau Antje Hiel 089 638 666 8930

Online einkaufen und Geld sparen!

Mit langwieriger Recherche beim Internet-Shopping ist jetzt Schluss / Wer zukünftig über www.ic3.de Produkte oder Dienstleistungen einkauft, spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld

Die neue Marken-Suchmaschine IC3 bietet Internet-Shoppern eine optimale Orientierungshilfe beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet.

40 Prozent der Provision, die IC3 als Vermittler von den einzelnen Shops erhält, gehen bei jedem Kauf an den Kunden zurück - CASHBACK!

Hierzu registriert sich der Kunde unverbindlich und kostenlos. Sobald der User ein Mitgliedskonto bei IC3 hat, kann er jederzeit alle Vorgänge und Umsätze auf seinem persönlichen Konto nachverfolgen. Wer sich seinen Cashback ausbezahlen möchte, gibt lediglich seine Kontoverbindung an. Der User kann den jeweiligen Betrag ab einer Höhe von 10 Euro jederzeit anfordern. Wer lieber anonym bleiben, aber vom Cashback profitieren will, kann das "verdiente" Geld alternativ einer karitativen Organisation in Deutschland spenden.

Bei allen Aktivitäten steht den Usern "Charles", der virtuelle Berater von IC3, mit hilfreichen Tipps zur Seite. Kunden können wahlweise nach Anbieter oder Produkt suchen, nach Preisintervallen, Angebotsqualität oder Kundenbewertung filtern. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Zudem weist IC3 auch die aktuellen Gutschein-Angebote aller Partner-Shops aus und gewährleistet damit, dass wirklich alle möglichen Rabatte wahrgenommen und genutzt werden können.

TRANSPARENT UND SICHER

Internetshopping ist in Zeiten regelmäßiger Datenmissbrauchs-Skandale absolute Vertrauenssache. Deshalb sieht das IC3-System einzig für die Cash-Back-Funktionalität eine Registrierung vor. Dazu muss der Nutzer einen frei wählbaren Benutzernamen sowie ein Passwort, eine gültige E-Mail-Adresse und seine Kontoverbindung hinterlegen. Die E-Mail-Adresse dient dabei ausschließlich zur Rückbestätigung der Registrierung. IC3 nutzt die vom Kunden bereitgestellten Informationen ausschließlich für den internen Geschäftsbetrieb.

KUNDENSERVICE

"Charles" - der virtuellen Berater von IC3 - kommt an den entscheidenden Punkten zu Wort. Ob es sich um Fragen zur Anmeldung, Suchfunktionalität oder zum Cashback handelt - "Charles" ist immer dabei und hat für jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung parat. Er erklärt zum Beispiel wie man seinen Kontostand im Mitgliederbereich abrufen und Cashback anfordern kann. In den seltenen Fällen, wo die Fragen seine virtuellen Kompetenzen übersteigen, steht dem Kunden werktags während der regulären Geschäftszeiten über die 01805-323532 (12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz und max. 42 Cent/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) auch das Beratungsteam der IC3-Hotline zur Verfügung. Ein kostenfreier E-Mail-Service ist ebenfalls selbstverständlich. Kurz, IC3 ist an den richtigen Stellen entweder voll standardisiert oder ganz individuell.

IC3 ist seit Oktober 2010 als Suchmaschine mit Cashback-Funktion für den deutschen Markt online. Ziel des Unternehmens ist der Auf- und Ausbau einer Cashback-Suchmaschine für Waren und Dienstleistungen im Internet. Hauptanspruch ist dabei, den Verbrauchern durch eine komfortable, sichere und faire Rechercheplattform die bestmögliche universelle Einkaufsquelle anzubieten. Mit seinem fairen Geschäftsmodell steht das Unternehmen für eine ganz neue Suchmaschinen-Generation: IC3 gibt nach dem Motto „Suchen, finden, kaufen – Geld zurück“ 40 Prozent der Verkaufsprovision an registrierte Mitglieder weiter. Aktuell sind über www.ic3.de rund 1200 Onlieshops angebunden. Der Preis- und Produktvergleich über IC3 ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Presseinformationen finden Sie unter www.presse.ic3.de.