Story Box-ID: 967859

Hutter Trade GmbH + Co KG Bgm.-Landmann-Platz 1-5 89312 Günzburg, Deutschland http://www.hutter-trade.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Stadler 08221 3696 34

Spielerischer Genuss mit WELT DER WEINE

Quiz-Spiel mit Geschmack von HUCH!

(lifePR) (Günzburg, )
In vino veritas – im Wein liegt die Wahrheit … Enthüllen Sie Ihr Weinwissen oder lernen Sie einfach mehr über Ihren Lieblings-Rebensaft. Egal, aus welcher Motivation Sie handeln, das Quizspiel WELT DER WEINE von HUCH! wird Sie nicht enttäuschen und Ihnen viele interessante Details offenbaren: Woher haben österreichische Smaragd-Weine ihren Namen? Was bedeutet der Begriff „meritage“ auf einem amerikanischen Weinetikett? WELT DER WEINE entführt Spieler und Spielerinnen mit 600 Fragen in die Welt der Rebsorten, Anbaugebiete, Geschmacksrichtungen und Produktionsmethoden.

Hochwertig ausgestattet und thematisch breit gefächert, ist das Spiel ideal für einen unterhaltsamen, gemütlichen Abend mit Freunden und das perfekte Geschenk für jeden Weinliebhaber.

Kurze Fakten
  • Weinquiz für Liebhaber und Kenner
  • 600 Fragen für 2 bis 6 Personen ab 18 Jahren
  • Brettspiel mit schöner Ausstattung
UVP ca. 29,99 EUR, im Handel verfügbar

Spiele sind keine Frage des Alters! Davon sind wir fest überzeugt. Spiele verbinden Menschen und sind mehr als nur Zeitvertreib. Sie bringen Menschen zusammen, unterhalten, fordern und bilden sogar weiter. Spiele sind ein ideales Geschenk – für andere oder für sich selbst. Sie haben Spaß am Neuen, sind bereit für Überraschungen und sehen lebenslanges Entdecken als Bereicherung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser abwechslungsreiches Gesamtprogramm besteht aus den Bereichen Kinder, Logik, Familie, Strategie, Party, Lifestyle sowie dem Selection-Bereich von Hutter Trade, der durch zahlreiche internationale Partner spannende und unterschiedliche Titel für Sie bereit halt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: