Story Box-ID: 54348

Geist, Kirch & Hof GmbH Geistkircher Hof 1 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Deutschland http://gkh-agentur.de/
Ansprechpartner:in Frau Christina Bungart +49 6849 9009359
Logo der Firma Geist, Kirch & Hof GmbH
Geist, Kirch & Hof GmbH

Herweck AG: Herweck schließt neuen Kooperationsvertrag

(lifePR) (Kirkel, )
Der saarländische ITK-Distributor ergänzt ab sofort sein Produktportfolio um eine neue Business- Telefonlösung auf IP-Centrex-Basis. Herweck erweitert mit dieser Produktneuheit der Mainzer Firma Deutsche Telefon Standard AG das Produktportfolio ihrer Fachhändler um eine innovative Telefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Herweck-Vorstand Jörg Herweck knüpft hohe Erwartungen an das neue Produkt: "Wir glauben zwar nicht, dass die klassische Telefonanlage komplett vom Markt verschwindet, aber wir gehen davon aus, dass in den nächsten Jahren viele Systeme durch UCS Lösungen ersetzt werden."

Die innovative und bereits erprobte Lösung der Deutsche Telefon Standard AG ersetzt die herkömmliche Telefonanlage durch einen Netzdienst auf IP-Centrex-Basis. Telefoniert wird über ein IP-Netz.

Es handelt sich um eine intelligente, flexible und einfach zu handhabende Business-Telefonlösung ausschließlich für den Mittelstand. Erstmals werden Funktionen auch in kleineren Unternehmen nutzbar, die bisher nur Großunternehmen zu den entsprechenden Kosten vorbehalten waren.

Über eine einheitliche Web-Oberfläche verwaltet der Administrator das Telefonsystem, der Nutzer nimmt Einstellungen an seinem Endgerät oder ebenfalls über den Webbrowser vor. Auch die Telefonzentrale wird über die Web-Oberfläche gesteuert.

Die Fachhändler profitieren von attraktiven Provisionen in Höhe von 15 % während der gesamten Vertragslaufzeit. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich durch die Deutsche Telefon Standard AG als Field Service Partner zertifizieren zu lassen und damit auch beim Kunden vor Ort die Installation der netzbasierten Telefonie-Lösung zu übernehmen.

Übernimmt der Fachhändler für seine Kunden außerdem auch noch die Administration des Telefonsystems, bietet sich hier eine weitere Möglichkeit, neben der Kundebindung auch den Verdienst lukrativer aufzustellen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.herweck.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten