Ansprechpartner:in Frau Katja Stoermer/Conrad Rausch +49 40 360976

Mit Kluth großes Kino genießen

Wer an nasskalten Tagen lieber zu Hause bleibt, muss auf Kinoatmosphäre nicht verzichten

Mit Kluth Microwave-Popcorn wird aus Fernsehen großes Kino. Im heimischen Kinosaal 1 können Sie sogar zwischen den Varianten gesüßt oder gesalzen wählen.

Kluth Microwave-Popcorn lässt sich ganz einfach und schnell zubereiten. Schon nach 2- 4 Minuten (temperaturabhängig) können Sie das duftende Popcorn genießen. Den Beutel nach dem Garen schütteln, damit sich der Zucker bzw. das Salz verteilt, einige Sekunden abkühlen lassen - und fertig ist der Popcorn-Spaß!

Eine Tüte Popcorn ist für die Meisten fester Bestandteil ihres Kinobesuchs. Doch bereits zu Christoph Kolumbus' Zeiten aßen die Ureinwohner Amerikas die knusprige Köstlichkeit. Heute gibt es weltweit Millionen Popcorn-Fans und täglich werden es mehr. Auch dank Kluth, denn das Mikrowellen-Popcorn des norddeutschen Spezialisten für Nusskerne und Trockenfrüchte überzeugt in allen Punkten.

Der leckere Snack punktet auch mit seinen Inhaltsstoffen, denn Mais ist eine Nährstoffquelle für Magnesium. Die Verpackung ist handlich und kann bequem z. B. zu Filmabenden oder Partys mitgenommen werden. Jede 300g-Packung ist in praktische 100g Beuteln portioniert.

Doch Kluth Microwave-Popcorn lässt sich nicht nur als Snack genießen. Es kann ebenso als Zutat für kreative Rezepte verwendet werden. Etwa in pikanten Hauptgerichten oder zur Verfeinerung von süßen Desserts. Der Ideenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Auf www.kluth.com finden Sie ein paar raffinierte Rezeptideen. Probieren Sie es einfach aus. Ihre Gäste werden staunen.

Ob als knuspriger Snack oder kulinarische Kreationen - mit Kluth Microwave-Popcorn (gesüßt oder gesalzen) haben lange Herbst- und Winterabende immer ein Happy End - ganz wie im großen Kino.

Das Produkt ist in 3x 100g Kartons zu einem unverbindlichen Preis von 1,99 - 2,49 ¤ erhältlich.

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen Kluth hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.). Mehr Informationen im Internet unter www.kluth.com.