Story Box-ID: 968598

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Chromstraße 12 30916 Isernhagen HB, Deutschland http://www.heinzvonheiden.de
Ansprechpartner:in Frau Selina Hoffmann 05117284337

Creditreform bestätigt Heinz von Heiden überdurchschnittliche Bonität

Mit Heinz von Heiden beim Hausbau auf der sicheren Seite

(lifePR) (Isernhagen HB, )
Der Wunsch nach Sicherheit und Verlässlichkeit ist allgegenwertig. So lässt sich dieses Grundbedürfnis auch auf den Hausbau übertragen. Das Risiko beim Bauen soll so gering wie möglich ausfallen. Hierbei können die Argumente für hohe wirtschaftliche Stabilität und für ein geringes Ausfallrisiko nicht stark genug sein. Das neutral zertifizierte Bonitätssiegel zugrunde zulegen ist, bei der Wahl des Baupartners keine schlechte Idee.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert bestätigt Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität. Es steht für eine überdurchschnittlich gute Vertrauenswürdigkeit und zeigt Bauinteressenten sowie Bauherren, dass sie es mit einem soliden und finanziell starken Partner zu tun haben. Den Unternehmen, die diese Auszeichnung erhalten, wird eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke impliziert. Bauherren sind beim Hausbau mit Heinz von Heiden auf der sicheren Seite - sie bauen auf ein nachweislich finanziell solides Fundament. So wurde dem Massivhausbauer bereits zum 13. Mal in Folge von der Creditreform seine ausgezeichnete Bonität bestätigt. Mit der Auszeichnung signalisiert das inhabergeführte Familienunternehmen seinen Kunden Stabilität und
Sicherheit. Aber nicht nur gegenüber Bauherren wird dieses deutliche Signal gesetzt, sondern auch gegenüber Partnern, wie zum Beispiel Handwerkern und Lieferanten aber auch Wettbewerbern.

Frau Joanna Schulz, Vertriebsmitarbeiterin bei Creditreform, übergab die Auszeichnung vor Kurzem persönlich an Heinz von Heiden Geschäftsführer, Dr. Helge Mensching, in der Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover. Die Freude auf der Geschäftsführerebene über die wiederholte Auszeichnung ist ungebrochen. „Die Heinz von Heiden Unternehmensgruppe bietet seinen Bauherren eine hervorragende wirtschaftliche Stabilität. Dieser Sicherheitsbaustein spielt in den aktuellen wirtschaftlichen Zeiten keine unrelevante Rolle bei der Auswahl des Baupartners. Wir garantieren Baufamilien die maximale finanzielle Sicherheit und bieten als wirtschaftlich sehr gut aufgestelltes Unternehmen ein überdurchschnittlich hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit. Mit der Entscheidung für Heinz von Heiden als Hausbaupartner sind Bauherren auf der sicheren Seite“, so der junge Familienvater Dr. Helge Mensching.

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden in über 90 Jahren bereits mehr als 52.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen 5 KompetenzCentren und mehr als 30 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Nach sieben Jahren als Haupt- und Trikotsponsor des Bundesligisten Hannover 96, trägt das Hannoversche Stadion seit Juli 2022 den Namen des Massivhausbauer - Heinz von Heiden Arena. Parallel ist Heinz von Heiden seit 2021 auch Exklusivpartner des Fußballvereins.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten