Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Bilder

Videos

Zuhause sein – das bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes. Doch eins ist ganz gewiss: Mit den eigenen vier Wänden verbinden wir positive Gefühle. „Freiheit, Glück, Geborgenheit und Sicherheit – das sind die großen Emotionen, die hier zum Tragen kommen. Ganz direkt und unverstellt“, sagt Andreas Klaß, Geschäftsführer von Heinz von Heiden. Starke Empfindungen, die vor allem das eigene Zuhause in einem auslösen.

Heinz von Heiden - Das ist Dein Haus.

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemittilung: Heinz von Heiden-Tag bei der 96-Fußballschule unter dem Motto "Massiv gegen Mobbing" in der 96-Akademie Nachbericht_Heinz_von_Heiden_Fussballschule_mit_Camp_Stahl_ (1).pdf
[PDF] Pressemitteilung: "Massiv gegen Mobbing" Massiv gegen Mobbing_Heinz von Heiden und Carsten Stahl.pdf