Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Bilder

Im Gespräch mit Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok stellten Dr. Helge Mensching und Carsten Stahl ihr Projekt "Gemeinsam massiv gegen Mobbing" vor
Begleitet von den Einlaufkindern vom TSV Stellingen liefen die 96-Profis mit einem Sondertrikot mit dem Kampagnenmotto "Stoppt Mobbing" ein
Vor Anpfiff des Heimspiels gegen Hertha BSC setzten die 96-Spieler ein plakatives Zeichen gegen Mobbing

Videos

Zuhause sein – das bedeutet für jeden Menschen etwas Anderes. Doch eins ist ganz gewiss: Mit den eigenen vier Wänden verbinden wir positive Gefühle. „Freiheit, Glück, Geborgenheit und Sicherheit – das sind die großen Emotionen, die hier zum Tragen kommen. Ganz direkt und unverstellt“, sagt Andreas Klaß, Geschäftsführer von Heinz von Heiden. Starke Empfindungen, die vor allem das eigene Zuhause in einem auslösen.

Heinz von Heiden - Das ist Dein Haus.

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Vorreiter im Kampf gegen Mobbing PI HvH_H96 Anti Mobbing Kampagne Nachbericht .pdf
[PDF] Pressemitteilung: Heinz von Heiden macht die Trikotbrust frei für Anti-Mobbing-Kampagne Heinz_von_Heiden_macht_96_Trikotbrust_fuer_Anti_Mobbing_Kampagne_frei_.pdf