Story Box-ID: 7517

hausglück GmbH Edewechter Landstr. 110 b 26131 Oldenburg, Deutschland http://www.franchise-glueck.de
Ansprechpartner:in Frau Emmely Frank +49 331 7042320
Logo der Firma hausglück GmbH
hausglück GmbH

hausglück jetzt auch in Süddeutschland auf Erfolgskurs

(lifePR) (Potsdam, )
Um der Nachfrage der Bauherren gerecht zu werden, wird der Massivhaus-Anbieter hausglück jetzt auch verstärkt in Süddeutschland aktiv. Ein Schwerpunkt der Suche nach Bau- und Vertriebspartnern liegt derzeit in Franken und in Bayern – deshalb war die Präsenz auf der Start in Nürnberg für hausglück auch besonders wichtig.

„Die Resonanz war gut, die Besucher wirklich interessiert“, erklärt Franchise-Manager Ralph Guttenberger, der vor Ort das Konzept präsentierte. „Mit gut 20 qualifizierten Interessenten sind wir sehr zufrieden.“ Auf die in Nürnberg oft gestellte Frage, was hausglück denn so besonders mache, antwortet Guttenberger souverän:„ Wir bieten unseren Bauherren ein ganz besonderes Extra: Mit einem innovativen Wand- und Bodenheizungs-System ist bei uns in jedem Haus Energie sparen gleich mit inbegriffen – ohne Aufpreis“. Und das ist nicht nur ein gutes Argument für Bauherren, sondern auch für zukünftige Franchise-Partner.

Von Oldenburg, der Zentrale des Franchise-Unternehmens, ging es zuerst erfolgreich ins Rheinische und nach Ostdeutschland, jetzt geht es weiter in Deutschlands Süden. Die Start-Messe in Nürnberg war für hausglück deshalb ein logischer Schritt. „Zuerst einmal müssen wir natürlich unsere Marke und unsere Unternehmensphilosophie bekannt machen“, erklärt Guttenberger, „da war die Start ein guter Einstieg“. Die Chancen für Franchise-Einsteiger stehen gut: gerade die schwäbischen Häuslebauer wissen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis von hausglück schon jetzt zu schätzen.

„Vertriebs-Partner haben wir bereits einige, derzeit suchen wir insbesondere Bau-Partner, um der Nachfrage von Bauherren aus ganz Deutschland gerecht zu werden.“ Auch auf der Start-Messe in Essen vom 14.-16.9.2007 wird deshalb das Unternehmen wieder vertreten sein.

Mit über 75 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Hausbau bietet Massivhaus-Anbieter hausglück Baufamilien mehr als 50 Haustypen in vielen Variationen. Erfolg versprechen moderne Architektur zum günstigen Preis und ein exklusiv nur bei hausglück erhältliches Energiespar-System, das Energie sparen für jede Bau-Familie möglich macht.

hausglück GmbH

Moderne Energiespar-Häuser für jeden Geldbeutel in Massivbauweise mit einem einzigartigen Wohlfühlklima durch eine Boden-Wand-Temperierung. Auch Baufamilien mit wenig Eigenkapital gelangen durch den firmeneigenen Banken-Service in die eigenen 4 Wände.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten