Story Box-ID: 20512

Ansprechpartner:in Oliver Kaiser +49 761 3683975

Wirtschaftsmagazin ProFirma sucht Mittelständler aus Leidenschaft

Mittelständler werden von Politikern gerne als Fundament der deutschen Wirtschaft bezeichnet, doch warum stehen sie eigentlich so selten im Licht der Öffentlichkeit? Denn es sind doch vorrangig Mittelständler, die mit Ideen und Innovationen neue Arbeitsplätze schaffen, Wachstum generieren und mit Leidenschaft und Engagement an ihrem Erfolg arbeiten.

Das Wirtschaftsmagazin ProFirma will die Stellung der kleineren Unternehmen stärken und hat deshalb alle Mittelständler aufgerufen, unter dem Motto "Mittelstand ist Leidenschaft" Flagge zu zeigen. Auf der Website http://www.mittelstand-ist-leidenschaft.de können sich nun Firmenchefs mit einem Foto vorstellen und ihre Motivation, ihre Ideen und Initiativen beschreiben, kurzum: zeigen, was in ihnen steckt. Ziel der Aktion ist es, eine neue Gemeinschaft zu schaffen und sich im gegenseitigen Austausch und mit gegenseitiger Hilfe zu stützen und zu stärken – eben Flagge zu zeigen!

Den Anfang machten Thomas Lipke und Andreas Bartmann, Geschäftsführer der Globetrotter Ausrüstung, die sich zum Selbstversuch schon mal in die hauseigene Kältekammer stellen, sowie Carsten Gerlach, Geschäftsführer von Joey’s, der sein Franchise-Unternehmen für Pizza-Bringdienste mit ungewöhnlichen Ideen zu einem der erfolgreichsten in Deutschland gemacht hat.

Unter http://www.mittelstand-ist-leidenschaft.de können interessierte Mittelständler an der Aktion teilnehmen. Unter all den Unternehmern, die sich auf der Seite vorstellen, verlost ProFirma ein professionelles Fotoshooting im Stil der aktuellen Magazin-Kampagne.