Wilthener Gebirgskräuter präsentiert die Sammelaktion Auf Du mit Metalluntersetzern

Begehrte Auf Du Kult-Sprüche sind zurück

Wilthener denkt "an DU" und schenkt den Verbrauchern des Gebirgskräuterlikörs lustige Sprüche für gesellige Runden.

Die Hardenberg-Wilthen AG bietet in der On-Pack-Sammelaktion ab sofort edle Metalluntersetzer mit den beliebten Kultsprüchen AUF DU.

Der Spätsommer lädt zum Entspannen in geselligen Runden ein - mit lustigen AUF DU Sprüchen können die Verbraucher ordentlich mit feiern und der Handel kann ganz besonders profitieren. Denn die begehrten Kultsprüche AUF DU sind zurück. Im Zeit-raum von Oktober bis Dezember 2009 befindet sich als kostenlose Beigabe an jeder 0,7-L-Display-Flasche Wilthener Gebirgskräuter ein edler Metalluntersetzer. Insgesamt sechs verschiedene Versionen der Sprüche wie "Ich denk an Du" oder "Auf Du ist Verlass" können gesammelt werden.

Zusätzlich sorgt das Cocktail-Rezept im Einleger für neue Verwendungsideen bei den Kunden. Damit werden die Verbraucher erneut in ein wahres Wilthener-Sammelfieber versetzt und der Lebensmittelhandel erhält eine extralange Saison voller Absatzimpul-se. Der Handel ist aufgerufen, sich rechtzeitig mit genügend aufmerksamkeitsstarker Display-Aktionsware zu bevorraten.

Mit dieser sympathischen Aktion schreibt die Hardenberg-Wilthen AG die seit Jahren erfolgreiche Wilthener Markenkampagne "AUF DU" fort und setzt aktuelle Akzente bei einer aktiven Verbraucheransprache und Kundenbindung. Natürlich wird der Wilthener Gebirgskräuter, die ostdeutsche Nummer eins unter den Kräuterlikören, mit aufmerk-samkeitsstarken Displays für die Zweitplatzierung präsentiert. Für die Idee und kreative Umsetzung ist die Hamburger Agentur Red Rabbit verantwortlich.