Ansprechpartner:in Presse Spirituosen Hardenberg-Wilthen AG +49 5503 8020

Wilthener Di Crema verschenkt Schokokeksgenuss und passendes Vorratsglas

Cremelikör mit bundesweiter Frühjahrspromotion

Wilthener Di Crema Choco Latte fordert mit einer imposanten Onpack-Aktion zum doppelten Genuss auf - Keksbacken und edel aufbewahren. Das ist Verwöhngenuss bis zum letzen Krümel. Seit 1. April 2010 gibt es zu jeder 0,7 Liter Aktionsflasche Cremelikör ein limitiertes Designer-Vorratsglas gratis.

Wilthener Di Crema Choco Latte - die Nummer 2 im Sahnelikörmarkt* - macht ab sofort im deutschen Handel mit einem Vorratsglas auf seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aufmerksam. Die Aktion beinhaltet ein edles Designer-Vorratsglas und ein besonderes Rezept für Schokokekse unter der Verwendung des Cremelikörs. Die hochwertigen Gläser zur Aktion gibt es, solange der Vorrat reicht, an der kompletten Displayware. Zugleich unterstützen Printwerbung und Verkostungsaktionen die umfangreiche Onpack-Aktion. Die Promotionware wird in auffälliger Verwöhnoptik an den Handel auf 36er Displays geliefert und wird für Impulse sorgen.

Die Hardenberg-Wilthen AG hatte bereits in den vergangenen Jahren mit erfolgreichen Aktionen zu neuen Wilthener Di Crema Trinkideen aufgerufen: Ob pur getrunken, gut gekühlt, auf gestoßenem Eis oder als Mix. Passende Cocktailrezepte finden die Verbraucher auf www.hardenberg-wilthen.de

*Der Cremelikör Wilthener Di Crema Choco Latte erreichte 2009 bereits Position zwei unter den ostdeutschen Sahnelikören (Absatz Ost-LEH, lt. IRI 2009). Er legte im letzten Jahr 74,6 Prozentpunkte im Absatz zu. Damit macht er der Auszeichnung "Award BESTSELLER des Jahres 2008 in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke" alle Ehre, prämiert durch das Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Rundschau für den Lebensmitteleinzelhandel.