Story Box-ID: 162882

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Paul +49 5503 802274
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Seesack-Promotion für Lehment Rostocker Doppel-Kümmel

Kult-Kümmel mit Seesack und Six-Pack

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
Lehmentkunden packen Ihren Seesack. Bei der großen On-Pack-Promotion für den Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel gibt es ab Juni 2010 einen exklusiven Seesack. Zusätzlich bringt die Hardenberg-Wilthen AG passend zur Saison das Lehment Miniatur Six-Pack ab Juni heraus.

Tradition muss nicht langweilig sein. 2010 sorgt die spektakuläre Seesack-Promotion ab 1. Juni für einen packenden Anreiz. Die Verbraucher erhalten mit dem Kauf einer 0,7-Liter-Flasche Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel einen hochwertigen Seesack von 50 cm Höhe im Lehment-Design. Darauf sind natürlich die traditionellen Figuren "Mann un Fru" zu sehen, die bei Kennern deutschlandweit einen echten Kultstatus erreicht haben. Die Seesack-Zugabe gibt es auf allen Displays, solange der Vorrat reicht.

Zusätzlich stellt die Marke Lehment eine neue Miniatur-Verpackungseinheit vor: den Ros-tocker Doppel-Kümmel gibt es ebenfalls ab 1. Juni als Six-Pack. Diese Mitnahmegröße enthält sechs 0,02 Liter-Flaschen und stellt für kurzentschlossene Genießer eine ideale to-go-Packung dar. Das neue Six-Pack im attraktivem modernen Packungsdesign sorgt im Kleinflaschenregal für frischen Wind. Die seit vielen Jahren erhältlichen Lehment-Miniflaschen stehen für vielfältige Verwendungsanlässe bereit.

Der Hersteller des Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel, die Hardenberg-Wilthen AG, entwickelt für seine Kunden jährlich neue Aufmerksamkeiten. Lehment hat sich in den vergangenen Jahren mit Aktionen wie Buddelschiffen oder Leuchttürmen einen Kultstatus geschaffen. Der Kümmel von der Ostseeküste ist bekannt für seinen unverwechselbaren milden Geschmack mit Geheimrezept und seine Tradition - und das nicht nur in jedem Hafen. Die kontinuierlich zweistelligen Steigerungsraten der letzten Jahre auf nunmehr 500.000 Flaschen pro Jahr sprechen eine deutliche Sprache.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten