Story Box-ID: 48144

Gutsweine Zimmermann GmbH & Co. KG Jakob-Krause-Str. 9 86199 Augsburg-Bergheim, Deutschland http://www.gutsweine.de
Ansprechpartner:in Gutsweine Zimmermann GmbH & Co. KG +49 821 464192
GZ
Gutsweine Zimmermann GmbH & Co. KG

Immer eine Nasenlänge voraus mit innovativen Produkten rund um Feinkostpräsente ist Gutsweine Zimmermann GmbH&Co.KG

(lifePR) (Augsburg-Bergheim, )
Eine absolut hitverdächtige Idee für Aperitifs und Cocktails: Wilde Hibiskus-Blüten in Sirup!

So funktioniert's: Die in Sirup eingelegten Hibiskusblüten werden in Sektflöten platziert.

Nach Aufgießen des Prosecco öffnet sich die Blüte und die Perlung steigt durch sie empor - ein "magisches" Schauspiel in atemberaubender Optik! Ein wenig Sirup dazugießen - und der Aperitif bekommt eine ansprechende hellrote Färbung und eine angenehme Fruchtnote. Der Clou: die fruchtige Blüte ist zum Verzehr geeignet und besitzt einen einzigartigen Geschmack nach Himbeere mit leicht herbem Rhabarberton.

Auch im Give-away-Bereich können wir viele außergewöhnliche Vorschläge machen: Sehr beliebt ist das "Süße Kissen": Mit dieser geschmackvollen "Kleinigkeit" hinterlassen Sie immer einen guten Eindruck. Egal, ob beim Ersten Besuch eines Kunden, als Messe-Give-Away oder einfach mal zwischendurch überreicht, bleiben Sie sicher in guter Erinnerung. Auf der hübschen Verpackung in rot oder blau kann bereits ab einer Auflage von 180 Stück eine persönliche Nachricht aufgebracht werden. Beim Genuss der drei großen weichen Amaretti oder der mürben mit Schokolade gefüllten Baci di Dama, die jeweils sehr feine original italienische Gebäckspezialitäten sind, wird der Beschenkte sicher noch einmal positiv an Sie erinnert.

Zu Weihnachten gibt es auch wieder neue Ideen.

Im hübschen Nikolaus-Säckchen befinden sich eine Flasche Prosecco-Piccolo mit Kordelverschluss und vier wunderbar große und weiche Amaretti.

Ab 180 Stück ist selbstverständlich auch hier eine individuelle Gestaltung des Etiketts möglich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten